1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aktuell höre ich Sanctus von Simon Toyne. Es geht (mal wieder) um dunkle Mächte und das Ende der Welt - ich liebe sowas :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Aktuell höre ich Sanctus von Simon Toyne. Es geht (mal wieder) um dunkle Mächte und das Ende der Welt - ich liebe sowas :)
     
    #131 teetrinkerin, 05.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. majong

    majong Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Ich lese grade Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele von Douglas Adams, es ist der zweite Teil der Dirk-Genty-Reihe.
    Ich mag ja seinen schrägen Humor :-)
    An Per Anhalter durch die Galaxis kommt das Buch aber leider nicht ran ..
     
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Ich lese gerade "Herzland" von Jann Turner, davor habe ich sämtliche Afrikabücher von Stefanie Gercke gelesen.
     
    #133 DikDiklein, 13.09.2016
  5. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Ich arbeite mich gerade durch die Jahrhundertsaga (zusammen ca. 3.000 Seiten) von Ken Follet durch. Super geschrieben
     
    #134 Molly1975, 16.03.2017
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    den neuen Jussi Adler-Olsen. "Selfies" kann aber noch nix dazu sagen. geht heute nach Feierabend los
     
  7. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Im Oktober 2015 habe ich mir das Hörbuch "Jonah" von Rebeca Gablé gekauft und erst jetzt habe ich mich dazu durchgerungen. Gestern habe ich den zweiten Teil angefangen und muss sagen: toll!
    Allerdings als Hörspiel noch besser und interessanter.
     
  8. Floatie

    Floatie Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ich lese aktuell "Die Menschheit hat den Verstand verloren" von Astrid Lindgren. Das sind ihre Tagebücher aus der Zeit des 2. Weltkrieges. Es ist ganz schön unheimlich, wie sich viele ihrer Gedanken damals auf die heutige (unruhige) Zeit übertragen lassen. :/
     
  9. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Ich lese grade "Blutige Pilgerfahrt" von Cay Rademacher. Für jeden der sich fürs Mittelalter und Geschichte interessiert absolut das richtige. Zwar ein Sachbuch aber überhaupt nicht dröge geschrieben.
     
    #138 TabeaMaus, 18.05.2017
  10. Anzeige

  11. Finifit

    Finifit Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit....bis ich fertig mit der Zeitung bin, kommt auch schon die nächste ins Haus geflattert :bookworm:
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    263
    Bin ein Fan von Sabine Thiesler.
    Lese gerade "Versunken"
     
    #140 Valentina, 25.05.2017
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...