1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; [ATTACH] Ich freu mich

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    emoticon-0136-giggle.gif Ich freu mich
     
    #31 Gudrun57, 11.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hab ich für das Wochenende auf den Speiseplan genommen. Alternativ steht Grünkohl an.
     
    Gudrun57 gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute bekomme ich lieben Besuch, die haben sich meine Knoblauchspaghetti gewünscht. Dazu werde ich einen gemischten Salat machen. Die Spaghetti werde ich natürlich nicht essen. Aber so ein großer Salat... leeeecker !!!
     
    #33 Gudrun57, 12.11.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hähnchenschenkel in Knoblauch und Rosmarin gebraten, dazu Brokkolipüree mit Spiegelei - komische Mischung aber mmmmhhhhmmmm...
     
    #34 Tauchbine, 12.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #35 Phantomin, 12.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Gudrun57 gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bei mir gibt es heute Seelachs-Gemüse aus dem Bratschlauch . Zum Nachtisch Quark .
     
    #36 kristall, 12.11.2013
    Gudrun57 und Flipsi gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Uih Renata, da hätte ich bitte gern das Rezept. Ich hab noch nie Fisch im Bratschlauch gemacht.
     
    #37 Gudrun57, 12.11.2013
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Zubereitung:
    • Kohlrabi schälen, waschen und in Stifte schneiden. Spitzkohl putzen, vierteln, den Strunk herausschneiden und den Kohl in Streifen schneiden. Brokkoli in Röschen zerteilen, waschen und mit Kohlrabi und Spitzkohl in kochender Brühe circa 5 Minuten blanchieren.
    • Gemüse abtropfen lassen und in einen vorbereiteten Bratschlauch geben. Fischfilet waschen, trocken tupfen, säuern und leicht salzen. Fisch auf das Gemüse legen, 300 Milliliter Brühe und Wein angießen, den Schlauch verschließen und im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Gas: Stufe 3, Umluft: 160 °C) circa 20 bis 30 Minuten garen.
    • Kartoffeln schälen, waschen und in Salzwasser circa 20 Minuten garen. Abgießen, Milch und Butter hinzufügen, fein zerstampfen und das Püree mit Kräutern verfeinern. Püree mit wenig Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Fisch und Gemüse aus dem Bratschlauch nehmen, mit dem Püree auf Teller anrichten und servieren.
    Zutaten (4 Portionen):
    je 1 Kohlrabi, kleiner Spitzkohl, kleiner Brokkoli
    500 ml Brühe
    600 g Seelachsfilet
    1 bis 2 EL Zitronensaft
    Salz
    50 ml Weißwein
    800 g mehligkochende Kartoffeln
    ca. 200 ml heiße Milch 4 EL gemischte, gehackte Kräuter
    frisch gemahlener Pfeffer
    1 bis 2 Prisen gemahlener Muskat 1 TL Butter
    Nährwerte: Pro Portion:
    388 kcal / 1 628 kJ
    40 g Kohlenhydrate
    40 g Eiweiß
    7 g Fett
    uiiiii,das sprengt bestimmt
    den Rahmen
     
    #38 kristall, 12.11.2013
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Werde ich ganz sicher mal machen, danke :kiss: , auch wenn ich für mich das Kartoffelpü weglassen würde.
     
    #39 Gudrun57, 12.11.2013
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kartoffelpürree habe ich weggelassen.Dafür Quark zum Nachtisch .
    Gruß Elvira
     
    #40 kristall, 12.11.2013
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...