1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Gefüllte Paprikaschoten a la Phantomin - nie wieder anders... Stimmt Bine, die sind super lecker.

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373

    Stimmt Bine, die sind super lecker.
     
    #21 Gudrun57, 09.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute mache ich einen Putenrollbraten. Der ist superzart und saftig. Ich stell gleich mal das Rezept hier rein. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Dazu mach ich einen bunten Salat und für meine Familie Prinzesskartoffeln.
     
    #22 Gudrun57, 10.11.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute lasse ich kochen...

    Es ist Martinstag. Und jedes Jahr den Sonntag nach Martinstag bzw. genau Martinstag gibt es bei meiner Ma die berühmt berüchtigte "Martinsgans" mit Klößen und Rotkohl. Ich fahre da zwar nicht ganz so doll drauf ab, aber für meine 3 Männer ist das ein kulinarischer Höhepunkt.

    gans.jpg
    Die zweite und letzte Gans des Jahres gibt es dann auch wieder bei meiner Ma am 1. Weihnachtstag.
     
    #23 Tauchbine, 10.11.2013
    Gudrun57 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Gudrun wo genau ist dein Putenrollbratenrezept ?
    Hallo Bine , ich hätte auch gern das Angebot Martinsgans" mit Klößen und Rotkohl angenommen habe mich aber dann für gemischten Salat und Scholle entschieden . Auch lecker .
     
    #24 kristall, 10.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    #25 Bumble, 10.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Gudrun57 und kristall gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hummel du bist die größte . Dankeschön :kiss:
     
    #26 kristall, 10.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nee, das bin ich sicherlich nicht. Aber trotzdem: Gern geschehen. :)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Lachslasagne , wobei dünne Rettich- oder Kohlrabischeiben als Lasagneplatten dienen :)
     
    #28 Jeannie, 10.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Heute , Montag habe ich ein halbes Hähnchen und Spargel aus dem Glas gegessen.
     
    #29 kristall, 11.11.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und mal wieder

    GUDRUNS SAFTGULASCH - es geht nicht mehr ohne...

    Blubbert auf dem Herd so vor sich hin - und auch mein Erstgeborener wartet sehnsüchtig auf seine Portion.
     
    #30 Tauchbine, 11.11.2013
    Claraelfi und Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...