1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich trinken?

Diskutiere Was kann ich trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens trinke ich gerne einen Fruchtsaft und sonst Leitungs- oder Mineralwasser. Diese Light-Getränke schmecken mir nicht.. xD

  1. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgens trinke ich gerne einen Fruchtsaft
    und sonst Leitungs- oder Mineralwasser.

    Diese Light-Getränke schmecken mir nicht.. xD
     
    #11 Phantasm, 23.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann ich trinken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab mir heute eine große kanne zitronentee gekocht, abkühlen lassen und eiswürfel und minze rein. lecker.
     
    #12 schnucki, 23.06.2008
  4. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke fast nur Leitungswasser mit Zitronensaft...gelegentlich mittags mal Limo, wenn mich wieder die Lust auf schmackhafte Getränke packt...muß dazu sagen, daß ich vor Schlank im Schlaf nie Wasser getrunken hab, sondern immer Limo oder verdünnte Säfte, aber man gewöhnt sich an alles;)
     
    #13 Schleckermäulchen, 23.06.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn eigentlich aus mit ungesüßten Früchtetees? Hab hier immer nur was von Kräutertees gelesen? und zählt Pfefferminztee zu Kräutertee?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja. Früchtetees sind zwischendurch nicht zu empfehlen,da sie das Insulin aufgrund des Fruchtzuckers nach oben treiben können,was wir vermeiden wollen.

    Zum Frühstück und zum Mittag kannst du Früchtetee trinken,abends oder zwischendurch solltest du auf Kräutertees zurückgreiffen.
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das ich werde wohl morgen doch nochmal einkaufen gehen müssen und dann kommt Pfeffi ins Wasser :-)

    Danke Bernd!!!
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich kenne das auch nur so und auch von mir selbst wenn ich light oder zero trinke,das ich nicht abnehme, deshalb trinke ich auch nur Mineralwasser und so wie jetzt bei Krankheit auch mal Tee aber ungesüßt.
    Und Bionade kenn ich garnicht, was ist das eigentlich?
     
    #17 Glasrosen, 21.08.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    bionande ist eine Art Limonade allerdings ist sie gebraut (wie Bier) und hat "nur" ca 24 kcl pro 100ml. Außerdem ist die Original Bionade aus Biozutaten gemacht undhat soweit ich weiß keinen zugesetzten Zucker (oder nur ganz wenig??). Ich find sie lecker im Sommer, nicht zu süß und erfrischend.
     
    #18 patchwork81, 21.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hörte sich irgendwie spektakuler an, aber ich habe sie auch noch nie irgendwo gesehen.
     
    #19 Glasrosen, 21.08.2008
  12. rose62

    rose62 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    da ich immer schon ein cola light trinker war und es mir sehr schwer fällt nur wasser zu trinken mach ich es jetzt so
    1 glas wasser und danach 1 glas cola light mit etwas wasser gemischt
    so komme ich gut über die runden wenigsten mit dem viel trinken
    ob das abnehmen klappt mit dem cola light wird sich nächste woche rausstellen
    schönen tag noch
     
Thema:

Was kann ich trinken?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich trinken? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...
  2. kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?

    kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?: guten abend ihr lieben, habe da mal eine etwas komische frage.... aber lieber vorher fragen, als hinterher die kilos mit sich tragen:ja:...
  3. Kann man auch zuviel trinken?

    Kann man auch zuviel trinken?: Hallo alle Miteinander, habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die sich mir angeschlossen hat und ihr erzählt, dass ich gestern unheimlich...
  4. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...