1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

Diskutiere Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...

  1. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr lieben
    was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das essen durch einen eiweißshake ersetzte da komme ich aber nur auf 21 gr. ist das schlimm??
    ich habe mein buch verloren, deshalb kann ich leider nicht nachlesen.
    danke jetzt schon für eure antworten
    LG
    Mimi
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Beim Shake brauchst du nicht ganz so viel EW, wie wenn du es über "normale" Nahrungsmittel zu dir nimmst.
    21 Gramm ist aber zu wenig, dann wird die Fettverbrennung nicht so angekurbelt. Warum sind es dann nur so wenig?
     
    #2 Nele123, 17.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Mimi

    Du bräuchtest ja am abend ca.75gr. EW da ist 21gr. viel zu wenig. Welchen Shake nimmst du? In aller Regel liegen die bei 80-90 gr. pro 100 gr. Pulver.
    Eiweißreicher kannst du deinen Shake machen wenn Du ihn mit Quark mixt. z.B. 200 gr. Quark macht schon 26 gr. EW dann 3 EL EW Pulver noch mal ca.24 wenn man niedrig greift da hättest du schon 50 gr. dann kannst du das mit dem Mixstanb und Wasser Aufmixen evtl. Süßstoff dazu je nach geschmack. Aufpassen solltest du das du bei der EW Menge nicht die KH menge von 15 gr. überschreitets. Dann könntest du noch ein Ei essen dann passt es halbwegs.
    Mal ein paar Gramm weniger ist nicht weiter tragisch +/- 5 gr.
     
    #3 Nurse74, 17.01.2012
  5. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    erstmal danke für die schnellen antworten. ich habe noch eine dose slimefast im schrank gehabt und habe das genommen. habe es ini 1,5 % milch angerührt. welches pulver wäre denn besser??
    was den abend angeht bin ich noch total frischling. habe gelesen das es das dr. pappe brot gibt werde morgen mal beim bäcker fragen ob er das irgenwie besorgen kann.
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich kenne nicht genau die Werte für Slimfast aber ich bin mir sicher dases absolut NICHT geeignet ist für abends da garantiert zu viele KH drin sind. Günstige Shaks gibt es bei Rossmann oder DM z:b. von Chanp oder Layenberger.
    Schau doch mal hier nach da findest du nochmal alle wichtigen Infos zum Nachlesen.
     
    #5 Nurse74, 17.01.2012
  7. Anzeige

  8. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    nurse, ich danke dir werde morgen nach der arbeit gleich mal bei dm vorbei fahren und schauen
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gerne doch :)
     
    #7 Nurse74, 17.01.2012
Thema:

Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

Die Seite wird geladen...

Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme? - Ähnliche Themen

  1. was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?

    was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?: Hallo an alle, ich hatte heute abend überhaupt gar kein hunger, so dass ich mich echt zwingen mußte, eiweiß-shake zu mir zu nehmen. Was soll...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  5. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...