1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ist dran an dem acai-beeren hype?

Diskutiere was ist dran an dem acai-beeren hype? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand mal diese Acai-Beeren probiert? Bringt es was? Ich mache seit 3 Wochen Sis. Ich weiß, dass mein Stoffweche auf Grund von vielen Diäten...

  1. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Hat jemand mal diese Acai-Beeren probiert? Bringt es was?

    Ich mache seit 3 Wochen Sis. Ich weiß, dass mein Stoffweche auf Grund von vielen Diäten absolut im Keller ist. Deswegen habe ich bis jetzt nichts an Gewicht verloren. Außer ein paar Zentimeter an Bauch und Beinen.

    Ich suche etwas, dass mich auch durh innen ein wenig unterstützt.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Es grüßt ganz lieb die Miri (*)
     
    #1 Airwave, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    #2 Airwave, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  5. blumerot

    blumerot Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    ich habe diese beeren jetzt bestellt werde euch mal auf den laufenden halten ob das was taugt.
    ;)
    lg blumerot
     
    #4 blumerot, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. crazypeter

    crazypeter Guest

    hört sich ja wecht lustig an hehe
     
    #5 crazypeter, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    und hat es was gebracht? kann man nach einem halben jahr schon was dazu sagen?
     
    #6 designa, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich nehme Acai Beeren Tabletten seit gut 4 Wochen - allerdings nicht primär, um Gewicht abzunehmen, sondern wegen der angeblich vielen gesunden Inhaltsstoffen. Eine Bekannte schwört darauf.
    Ich habe einfach welche bei Amazon bestellt. Acai 6000 nennen sie sich.
    Ich fühle mich tatsächlich fitter, weiß aber nicht, ob das nicht auch Einbildung ist.

    Abgenommen habe ich ein ganzes Kilo :D

    Ich denke es ist wie bei vielen "Wundermittelchen" - von alleine geht nix. Wenn man allerdings ein wenig auf die Ernährung achtet, können Sie wohl schon unterstützen.
     
    #7 Jessie33, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Diese Acai Beeren sind ein unglaublich lohnenswerter Markt. In den Staaten haben wir die Dinger Tonnenweise in den Regalen gesehen, diejenigen die das auf den Markt gebracht haben, haben sich jetzt schon eine goldene Nase an den Leuten verdient.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84704

    Abnehmen Gast 84704 Guest

    Schließe mich an. Es gibt keine Wunderbeere egal ob Acai oder was auch immer. Ohne eine anständige Ernährung und Bewegung kann man noch so viele davon nehmen und wird nicht dünner. Das sie denn noch Nutzen für den Körper haben möchte ich nicht abtun. Ich denke das ein paar Antioxidantien nicht schaden können!
     
    #9 Abnehmen Gast 84704, 24.02.2013
  12. Vertigo

    Vertigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also in meinem Freundeskreis haben bislang 2 Personen mit Acai experimentiert, hat tasaechlich etwas geholfen,nicht viel,vllt wars ja sogar nur ein Placebo Efekt :O ist aber auf jeden Fall teuer, das Geld kann mann auch besser investieren denk ich...
     
    #10 Vertigo, 26.04.2013
Thema:

was ist dran an dem acai-beeren hype?

Die Seite wird geladen...

was ist dran an dem acai-beeren hype? - Ähnliche Themen

  1. Weiter dranbleiben

    Weiter dranbleiben: Guten Tag zusammen Ich bin gerade neu dazugekommen.Mein Name ist Carole und ich komme aus der Schweiz. Bin 47 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern...
  2. Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :)

    Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :): Guten Morgen, so, nachdem ich nun 10in2 nicht wirklich lange durchgehalten habe, aber die Pfunde immer noch zu viel sind und weg sollen, starte...
  3. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  4. Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

    Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!: Hallo ihr Lieben, nun doch auch ein Tagebuch von mir, damit ihr alle seht wie verfressen ich doch bin :P Ich bin Verchen, 1,62 cm groß und wiege...
  5. Am Weekend mal nicht dran halten

    Am Weekend mal nicht dran halten: Zurzeit klappt folgendes auch ganz gut bei mir In der Woche halte ich mich dran und am Weekend esse ich Frühstück nach SIS und dann was...