1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist die Dukan Diät

Diskutiere Was ist die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mirima, ich kann dir nur nahelegen, dir das Buch zu besorgen (y)...bevor ich es hatte waren das für mich auch nur "böhmische...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Mirima, ich kann dir nur nahelegen, dir das Buch zu besorgen (y)...bevor ich es hatte waren das für mich auch nur "böhmische Wälder":rolleyes:...in das Buch kann ich zwischendurch immer mal wieder reinschauen, wenn was unklar ist und das finde ich persönlich sehr gut (y)
     
    #21 RomansPrinzessin, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist die Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    das 1. ist das allerbeste zum Verständnis....ev. Band 2 auch noch OK....
     
    #22 ChaCha62, 12.11.2013
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich finde das 3. ist auch ganz gut. Zuerst gibt es eine knappe Erläuterung des Konzeptes und dann gibt es leckere Rezepte .. Mitte Dezember kommt ein weiteres Buch heraus, welches sich noch mehr mit dem Alltag beschäftigen soll ..

    was mir noch fehlt sind "Tipps für Berufstätige". Ich lebe alleine und koche ungern vor (weil ich es direkt esse). Daher kaufe ich mir lieber etwas im Supermarkt oder beim Imbiss .. natürlich kenne ich das Programm .. aber hin und wieder will ich einfach nur zu ner packung greifen können ohne alles studieren zu müssen. SIS hat solch ein Buch und sowas für Dukan wäre fein ;))
     
    #23 Luxuskurven, 12.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...mir ist die Zusammenfassung im 3. zu kurz um das Verständnis zu bekommen, warum man sich an die Lebensmittel so genau halten soll....
    das wird im 1. einfach am Besten erklärt.....dann ist man wirklich "selbstständig" am Dukanweg....
     
    #24 ChaCha62, 24.11.2013
    steffa gefällt das.
  6. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht können wir ja mal in einem Thema zusammentragen welche Bücher man empfehlen kann.
     
  7. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe mir das erste Dukan-Buch gekauft um für den Einstieg gerüstet zu sein, dafür war es okay. Aber ich habe soviele gute und umfangreiche Informationen und Rezepte im Internet, u.a. auch in diesem Forum, gefunden, die hätten eigentlich auch ausgereicht. Das Buch ist mir an manchen Stellen zu unstrukturiert, da im Rezeptteil , Rezepte der Phasen 1 und 2 gemischt sind und, mal für 2, mal für 6 und sogar für 10 Personen, berechnet sind - manchmal gibt es aber auch gar keine Angaben.
     
  8. Anzeige

Thema:

Was ist die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Was ist die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...