1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hörst du gerade?

Diskutiere Was hörst du gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Flips, du bist so alt wie meine Tochter (giggle) find ich jetzt micht weiter schlimm... ;) :P

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    find ich jetzt micht weiter schlimm... ;) :P
     
    #41 Abnehmen Gast 80781, 21.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hörst du gerade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wusste nicht, wie lange das mit dem Lied her ist. Aber wenn du damals ein laufender Meter warst, war sie das ja auch.

    Nein schlimm ist das nicht.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hab eben mal gegoolet, ist 1994 erschienen. da war ich wahnsinnige 8 jahre alt! :D
     
    #43 Abnehmen Gast 80781, 21.01.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest


    noch so nen alter schinken grad im radio. aber seeehr schön! (inlove)
     
    #44 Abnehmen Gast 80781, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hach....


     
    #45 Abnehmen Gast 85728, 21.01.2013
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hej dieC,

    das klingt schön. Und erinnert mich an die phantastische Barbra Streisand - es geht nichts über diese Nase und den Silberblick:

     
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    oh.. den titel lieb ich. kennst du den dazu gehörigen film gleichen titels mit ihr und robert redford? heulalarm hoch zehn. der geht nicht ohne ne familienpackung tempos.

    aber melody gardot mag ich schon seit einigen jahren sehr. die hat eine sehr gute mischung aus jazz und swing. musst mal auf youtube gucken..

    das hier... sehr sexy

     
    #47 Abnehmen Gast 85728, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Nee, muss ich mir aber anschauen. Ich habe "Is was Doc" bestimmt schon zehn mal gesehen. :D

    Und dann bewundere ich immer noch die kleine Bianca Ryan:

     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    muss man gesehen haben.. wirklich.

     
    #49 Abnehmen Gast 85728, 21.01.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Gänsehaut pur....

     
    #50 Abnehmen Gast 61618, 21.01.2013
Thema:

Was hörst du gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hörst du gerade? - Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...