1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

Diskutiere Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...

  1. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen?
    Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht.
    Und und 1-2 Brötchen auch net so recht.
    Zudem sollte wenig Fett und Eiweiß drin sein. Nicht so einfach, oder?
     
    #1 donklaos, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    dann ess ein Dessert. Tiramisu, Joghurt,Kuchen, Schokolade, Kekse wieviel KH sollst du denn? Pizza hat schon ordentlich KH.
     
    #2 Nurse74, 09.02.2012
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Vielleicht könntest du die KH über Getränke reinholen?Ein Glas Saft zum Essen evtl?
     
  5. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Kantinenpizza kann man nur schätzen, ich hab eine Speciale aus fddb genommen.
    [TD="class: myday-table-std-td-even"]Fett: 35,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"] KH: 84 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"] Eiweiß: 35,4 g [/TD]


    Aber Schokolade usw. haben halt viel Fett.
    Nebenan hat heute einer Krapfen mitgebracht, aber das Fett, das Fett, das Fett!
     
    #4 donklaos, 09.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fast nur KH hat obst und obstsaft zum dessert.
    auch ein kaffee mit 3 stück würfelzucker sind immerhin ca. 10g KH
    reiner zucker aber bitte nur wenn man so richtig satt ist, der verbrennt sehr schnell.
     
    #5 FrankTheTank, 09.02.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Dann iss eine Banane die hat viele KH und du spars Fett den das hatte ja die Pizza schon :)
     
    #6 Nurse74, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Um KH aufzufüllen, wenn der Bauch schon recht voll ist mag ich sehr gerne: Götterspeise oder noch lieber einen leckeren Dickmann's (wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Wenn mir noch ein paar KH fehlen, trink ich immer ein Glas Saft oder esse frisches Obst, damit kannst du super die KH aufstocken.
     
    #8 Cefija79, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Saft, Obst oder auch Apfelmus liefern viele KH.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das dessert ist sehr flexibel zum aufstocken:
    wer nur zu wenig KH hat greift zu obst oder saft
    wer auch noch zu wenig fett hat, der kann kuchen, eis und schokoriegel naschen
    er auch noch zu wenig eiweiss hat ist mit dem abends verbotenen vollfetten, gesüssten fruchtequark gut bedient.

    schaut man die nährwerte von klassichen desserts mal an, dann hat man den dreh schnell raus.
     
    #10 FrankTheTank, 11.02.2012
Thema:

Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...