1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht???

Diskutiere Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich heiße Laura und mache seit ca 3 Wochen Schlank im Schlaf und ich muss sagen es ist wirklich super! Ich habe das Gefühl ich...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich heiße Laura und mache seit ca 3 Wochen Schlank im Schlaf und ich muss sagen es ist wirklich super!
    Ich habe das Gefühl ich esse soviel wie schon lange nicht mehr ( oder zumindest vieeeel bewusster) und nehme ab wie schon lange nicht mehr.
    Ich bin 163 cm klein und habe mit ca 67 Kg gestartet. Mein höchstgewicht muss man dazu sagen, früher habe ich schon bei 63 Kg die Notbremse gezogen, aber dieses Mal konnte ich machen was ich wollte, ich habe einfach weiter zugenommen und meine Hosen wurden immer enger... Kein angenehmes Gefühl.
    Und jetzt habe ich in 3 Wochen tatsächlich 2,5 Kg abgenommen :-)
    Ich versuche zur Zeit 3-4 Mal die Woche Joggen zu gehen, bin aber diese Woche irgendwie total ko, weil ich am We auf Trainingsreise war und kaum geschlafen habe (sicherlich nicht grad im Sinne von SiS). Naja jetzt gönn ich mir diese Woche ein bisschen Ruhe und bin gespannt ob ich auch trotz kleiner jogging Pause noch abnehme..
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin sooo begeistert von SiS und auch von diesem Forum, dass musste einfach mal gesagt werden :D
    So jetzt bin ich gespannt, was ihr so zu berichten habt!!
     
    #1 laura0989, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo,Laura,herzlich Willkommen hier im Forum,ja auch ich bin ganz begeistert von SiS,mache das schon seit 3Monate,und die ersten 10Kilo sind auch schon weg,wünsche dir eine schöne Zeit hier,und wenn du fragen hast ,immer her damit.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  4. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hi Laura,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich mache SiS auch schon seit 3 Monaten und habe 14 Kilo abgenommen. Und das ohne zu hungern....:freu:
    Wieso habe ich SiS nicht schon eher gefunden...:wand:
    Viel Erfolg weiterhin.
    LG Ospe
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo laura,
    herzlich willkommen im forum, bin auch immer wieder begeistert. bin seit knapp 3 wochen dabei und habe schon etwas über 4 kilo abgenommen. hätte ich nicht gedacht bei den mengen an essen. habe ja auch schon diäterfahrungen und bei jeder hatte ich hunger ohne ende, das ist mir bei schlank im schlaf noch nie passiert.

    LG aennie
     
  6. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch super,
    bin sooo glücklich Sis gefunden zu haben! Ich hätte nie gedacht, dass ich das Essen kann was ich will und auf nichts verzichten muss!! Das ist sooo toll, vorallem wenn man gerne eher däftig isst so wie ich :-)
     
    #5 laura0989, 04.09.2010
  7. Anzeige

  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo laura,
    bist du noch dabei oder hast du in der zwischenzeit schon ein tagebuch??

    LG aennie
     
  9. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ne ich habe kein Tagebuch, aber ich bin immernoch dabei, bin schon am überlegen ob ich mir auch mal eins zulege :-)
    Ja ich glaub ich mach das jetzt mal ^^, hast du denn eins?
     
    #7 laura0989, 10.09.2010
Thema:

Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht???

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht??? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...