1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

Diskutiere Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hehehe...ok...werde nur noch die Einzahl verwenden ;) Hört sich auf jeden Fall perfekt an und ist auch schon wieder eine tolle Alternative zu der...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hehehe...ok...werde nur noch die Einzahl verwenden ;)
    Hört sich auf jeden Fall perfekt an und ist auch schon wieder eine tolle Alternative zu der Bisquit-Rolle mit Zitrone. Ich backe sie mittlerweile fast täglich und habe jetzt mal die Aromen dunkel Schokolade und Caramel von Dukan ausprobiert. Konnte Zitrone nämlcih langsam schon nicht mehr sehen :^)
    Schmeckt total gut :P Und mit Orange oder Wildbeere kann ich es mir auch super vorstellen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Habe auch an anderer Stelle schon gehört, dass man den Wildbeere gut zu einer fruchtigen Milch mischen kann. Im Gegensatz zu den Dukan-Aromen sind die von Wassermaxx etwas flüssiger.
    Klappt das mit der Abnahme noch trotz täglicher Biskuit-Rolle?
     
    #12 holdesschaf, 27.02.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Vom Gefühl her auf jeden Fall...weißt ja, ich wiege mich nicht allzu häufig, aber meine Hosen werden stetig weiter (blush)
    Warum sollte die Rolle auch schaden?! Ist doch nichts weiter drin ausser EW. Ich esse wirklich fast täglich mindestens 4 Stücke...ich brauche einfach dieses Süsse zum Nachtisch. Mache mir auch ab und zu den Pudding von Dr. O..... Da bin ich allerdings etwas vorsichtiger wegen der Maisstärke. Bekomme immer 4 Schälchen raus und esse dann pro Tag 2...vermeide es aber abends wegen der KH
     
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Habe mich dann heute morgen doch mal wieder auf die Waage gestellt (blush)
    Und JA es funktioniert auch mit täglicher Bisquit-Rolle....1 Kilo in 5 Tagen...das ist sogar mehr als ich gedacht habe...weil ich realistisch mit 500-1000g pro Woche rechne. Aber ok, so finde ich es auch ganz nett ;)
    Wie ich gestern schon geschrieben habe, ich wüsste auch nicht, was an der Rolle falsch sein sein sollte..sind ja null KH drin :)
     
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Habe gerade wieder eine neue Bisquit-Rolle ausprobiert und bin BEGEISTERT!!!!!!
    Und zwar habe ich einfach statt neutralen EW, das mit Schokogeschmack genommen und die Quarkcreme mit dem Orangensirup und Süßstoff verührt...müsst ihr unbedingt mal probieren...Sooooooo lecker :P

    LG
    Nicole
     
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Nicole,

    ich bin auch im bisquittrollen-Fieber. Back sie mindestens jeden zweiten Tag, dann wird's auch zeit weil nichts mehr da ist. Hat meiner Abnahme bislang auch nicht geschadet.

    Heute hab ich die Haselnuss - Küchlein ausprobiert. Göttlich. Aber davon gönn ich mir nur einen. Zuviele tolerierte Produkte. Schade.

    LG
    Meg
     
    #16 MegLetzterVersuch, 02.03.2013
  8. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    PS: in die Küchlein hab ich auch minn Sirup rein getan - gebrannte Haselnuss -

    Meg
     
    #17 MegLetzterVersuch, 02.03.2013
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    OMG nochmal PS: ich meinte monin Sirup
     
    #18 MegLetzterVersuch, 02.03.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Das ist ja cool...ja, ich muss auch jeden zweiten Tag ran, weil alle :D
    Ich finde sie einfach so genial...süß, lecker, sättigend,ohne KH und vor allem weder Abnahme stoppend noch behindernd (party)

    Haselnussküchlein??? Kenn ich gar nicht :o Magst Du vielleicht das Rezept schreiben, wäre total lieb...

    LG
    Nicole
     
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Nicole,

    ich habe das Rezept aus dem Rezept thread. (Seite 10) und kopier's nochmal rein und hab ergänzt wie ich es gemacht habe.

    Ich glaube, ich hätte alle verputzen können (8 Stück) hab mich aber zurück gehalten und dafür noch ein Stück Bisquittrolle verputzt. (mm)


    Viel Spaß beim ausprobieren

    Meg




    Haselnuss-Kakao-Küchlein


    Zutaten:
    8 Essl. Haferkleie
    2 Essl. fettred. Sojamehl
    8 Essl. Magermilch
    2 Essl. Magermilchpulver
    1,5 Essl. Süßstoff (hab 3 TL natre... Pulver genommen, Meg)
    2 Eier
    1/2 Teel. Backpulver
    2 Teel. Stark entöltes Kakaopulver
    Haselnussaroma


    Zubereitung:
    Alle Zutaten mischen und gut durchmixen, ich habe anschl. noch eine Geschmacksprobe gemacht und noch etwas Süßstoff und Haselnussaroma hinzugefügt, ist aber geschmackssache
    Backblech mit Backpapier auslegen und kleine Häufchen auf das Blech setzten
    (mein Teig war etwas dünn, deshalb hab ich ihn in Muffinförmchen gegeben. Hat aber dem Geschmack nichts getan, Meg)
    Dann ab in den vorgeheizten Ofen, 10 min bei 180° und dann weitere 15min bei 150°


    Anschließend etwas Candarel Streusüße drüber (das hab ich nicht gemacht, Meg)
     
    #20 MegLetzterVersuch, 02.03.2013
Thema:

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  3. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  4. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...