1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr für eine Waage?

Diskutiere Was habt ihr für eine Waage? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal ihr Lieben was habt ihr den für eine Waage. Ich hatte ja gestern Wiegetag nur leider bleibt der aus, meine Waage ist aus unerklärlichen...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Sagt mal ihr Lieben was habt ihr den für eine Waage.

    Ich hatte ja gestern Wiegetag nur leider bleibt der aus, meine Waage ist aus unerklärlichen Gründen gestorben,;( na war wohl altersschwache. :D
    Nun steh ich vor dem Problem mir eine neue besorgen zu müssen und weil mir die Messung beim Arzt auf den Schnürsenkel geht dachte ich ob es nicht ein Gerät gibt wo ich mir das ersparen kann.

    Hat irgend wer dazu Erfahrungen?


    Was habt ihr für eine Waage?

    2012-10-11_150520.jpg 2012-10-11_150546.jpg 2012-10-11_151819.jpg

    Marke ??
    Type ??

    Anmerkung: hab ich vor ca. 15 Jahren bei Zielpunkt gekauft
     
    #1 Motti, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was habt ihr für eine Waage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 11.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe diese schon seit vielen Jahren, sie reicht mir vollkommen aus.

    Den Anhang 10825 betrachten
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich hab ne blöde Waage....die zeigt immer mehr an als ich eigentlich sehen will...(rofl)

    Spass bei Seite...ich hab auch eine digitale aber die Körperfettmessung, Wasser und sonstige tolle Anzeigen stimmen wirklich nicht. Ich denke aber dass das Gewicht schon korrekt angezeigt wird.
    Meine kommt aus dem Hause Söhnle.
     
    #4 Sonnenlicht111, 11.10.2012
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,

    also ich habe eine von Aldi, die geht bis 150 KG, wenn man möchte, zeigt sie einem noch das Fett und Wasser und noch was an.
    Aber meine Ernährungsberatung meinte letztens, das das Unsinn sei, eine vernünftige Messung, kann so eine Waage eh nicht bringen.

    Also kauf dir nicht so eine teure Waage, eine günstige tut es auch.
    und ein Maßband, da kannste auch Erfolge messen :-)

    Lg
    Astrid
     
  7. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ja ich weiß schon das die meisten Wagen was anders anzeigen, aber ich denke das man doch vielleicht auf einer wie der von Beurer sieht wo sich was bewegt.

    Weil im Prinzip ist ja egal ob die was anderes anzeigt wie eine geeichte.
    2 KG weniger sind 2 KG weniger und ich finde es schon gut zu sehen ob 43,8 oder 39,2% Fettanteil. Ich weiß nicht ob ich das jetzt so richtig rüber bringe was ich meine (blush)
     
  8. Anzeige

Thema:

Was habt ihr für eine Waage?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für eine Waage? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...
  2. Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?

    Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?: So raus mit der Sprache ! 2011 steht vor der Tür und jedes Jahr nimmt sich 2/3 der Bevölkerung auf dem Globus etwas bestimmtes vor zu schaffen....
  3. Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht???

    Was habt ihr so bisher für zwischenerfolge verbucht???: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Laura und mache seit ca 3 Wochen Schlank im Schlaf und ich muss sagen es ist wirklich super! Ich habe das Gefühl ich...
  4. Was für eine Waage habt ihr?

    Was für eine Waage habt ihr?: Guten Morgen! Mich würde mal interessieren was ihr für eine Waage habt? Habe eine mit Drehscheibe die mir immer 3kg weniger anzeigt wie die...
  5. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...