1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?

Diskutiere Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So raus mit der Sprache ! 2011 steht vor der Tür und jedes Jahr nimmt sich 2/3 der Bevölkerung auf dem Globus etwas bestimmtes vor zu schaffen....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So raus mit der Sprache !

    2011 steht vor der Tür und jedes Jahr nimmt sich 2/3 der Bevölkerung auf dem Globus etwas bestimmtes vor zu schaffen.

    Was ist es bei euch ?

    Ich werde wieder intensiver mit SiS anfangen. Nach diesem Jahr wahren viele anderen Sachen bei uns deren Priorität höher lag. Aber ab 2011 geht's wieder ab. Schliesslich steht ja dann der nächste Frühling vor der Tür und ich will ja dann wieder eine Bikinifigur haben :cool: rofl

    Die Wohnung ist auch noch nicht so wie sie sein sollte, aber ihr wisst ja, die Arbeit macht einem ja immer die ganze Freizeit kaputt .... und Urlaub wird nächstes Jahr gemacht. Viel ja dieses Jahr dem Umzug zum Opfer.

    Ohje, soviele Sachen. Ich glaube da bin ich jetzt schon kaputt :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja ja die guten Vorsätze.
    Ich hatte mir fürs letzte Jahr so einiges vorgenommen, weil ich da ja 40 wurde und mal ein bischen mehr ins grübeln gekommen bin.Habe vieles verwirklicht unter anderem auch meine Ernährung auf SiS umgestellt. Ich möchte mit SiS auch noch im nächsten Jahr ein paar Kilos zu Leibe rücken.
    Sport mache ich ja schon, würde aber gern mal mit Yoga anfangen, bräuchte was, um abschalten zu können.
    Ich möchte gern mehr Zeit für meine persönlichen Bedürfnisse finden.
    Das sind nun alles Wünsche geworden. Ich will mir auch nichts vornehmen.Ich denke, das man sich einfach ein paar Träume erfüllen sollte und daran werde ich arbeiten.
     
    #2 Blumenfee, 28.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Vorsätze für 2011,sind einfach nur viel Intensiver zu Leben,nachdem was bei uns in diesem Jahr alles passiert ist. Und natürlicher SiS wieder genauer zu machen.
     
    #3 Morgenrot, 28.12.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    abnehmen,abnehmen, abnehmen.....
     
    #4 Schnucki, 28.12.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dem schliesse ich mich an:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 28.12.2010
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ich auch unbedingt
     
    #6 delphin65, 28.12.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke ich werde mir eine Checkliste machen. Die wird sicher sehr lang werden !

    Wenn ich bis zur Mitte des Jahres dann die Hälfte davon abgestrichen habe, denke ich war es dann schon ein gutes Jahr.

    Abnehmen steht natürlich ganz weit Oben. Zwar nicht an erster, nicht an zweiter Stelle, aber doch in der oberen Region :D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    hast du denn so zugenommen bernd? du hattest dein gewicht doch erreicht und erfolgreich gehalten.
     
    #8 Schnucki, 29.12.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja ich hatte mein Gewicht auch gehalten. Sehr gut sogar. Aber manchmal kommt es anders als man denkt :D

    Ich bin aber sicher noch in einem Rahmen wo andere sicher froh wären dies zu haben, aber ein paar Kilo sind es schon.

    Macht aber nix, bis zum Frühjahr hab ich die locker wieder runter :D
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dieses Jahr war ich eine Stubenhockerin, dass muss ich dringenst 2011 ändern sonst gehe ich vor die Hunde.
     
Thema:

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...