1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst Ihr auf Arbeit?

Diskutiere Was esst Ihr auf Arbeit? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde gerne mal wissen, was Ihr so auf Arbeit esst? Natürlich sollte es möglichst gesund sein und wieviel trinkt Ihr so? Ich nehm meist ein...

  1. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde gerne mal wissen, was Ihr so auf Arbeit esst? Natürlich sollte es möglichst gesund sein und wieviel trinkt Ihr so?
    Ich nehm meist ein wenig Obst mit auf Arbeit (meist ein Apfel oder Weintrauben(Vitamine!) und dann zum Mittag gibts Salat (Die von Kaufland, diese Fertigdinger) ohne Dressing.
    Frühstück esse ich zu Hause, daher brauch ich auch nicht soviel.
    Und zum trinken nehme ich mir immer eine Flasche Wasser mit, von der aber meist ein kleiner Rest den Blumen zu Gute kommt.(giggle)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst Ihr auf Arbeit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo,
    also ich nehme mir oft Quark mit Obst mit und da mach ich dann etwas Müsli dazu. Oder ich Koche vor, je nach dem was ich für eine Schicht habe.
    Da ich Kinder habe muss ich ja Kochen. Am liebsten nehme ich mit Gemüse mit. Ab und an wenn ich keine Lust habe, Trinke ich auch meine Opti Shakes auf Arbeit, vor allem in der Spät Schicht.

    Grüßle
     
    #2 Blackparagon, 27.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich koche und nehme es mit. Kann es in der Mikrowelle warm machen. Ich mache Almased und bin zurzeit in der Reduktion, da ist nur 1 Mahlzeit erlaubt. Wenn ich mal nicht gekocht habe, gibt es morgens ein Mehrkorn- oder Roggenbrötchen mit Käse oder Geflügel, mittags und abends Shake. Den Shake für die Arbeit mache ich zu Hause bereits fertig.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
Thema:

Was esst Ihr auf Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Was esst Ihr auf Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  4. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).