1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke - werde mich mit dem schmücken noch bis nächste Woche zurückhalten und hab' mir auch fest vorgenommen, erst einmal "noch" keine zusätzliche...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Danke - werde mich mit dem schmücken noch bis nächste Woche zurückhalten und hab' mir auch fest vorgenommen, erst einmal "noch" keine zusätzliche Weihnachtsdeko zu kaufen - bin aber jetzt schon sicher, dass das nicht klappen wird ...;)
     
    #41 Bettina Hong Kong, 17.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Glückwunsch zur Abnahme ! :)

    Na siehste! Dann kanns ja los gehen mit dem Dekorieren! Ich freu mich ja auch schon riiiiesig darauf! :)

    Schönen Tag! :)
     
    #42 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Bettina....

    bekommen wir Fotos vom weihnachtlichen Hong Kong? Das würde mich echt interessieren... wenn du magst....

    wünsche dir eine schöne und abnehmtechnisch und auch sonst erfolgreiche Woche

    LG sunshine
     
    #43 Sunshine, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich möchte auch Bilder sehen! :P
     
    #44 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen oder Guten Abend nach Hong Kong und Glückwunsch zum guten Wiegeergebnis!!

    Dann hab eine gut gelaunte und stressfreie Woche:ROFLMAO:
     
    #45 Puffin9, 17.11.2014
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich würde Euch gerne mit Bildern beglücken, bin da technisch aber total minderbemittelt :( ... aber werde mir etwas einfallen lassen, bis Weihnachten ist ja noch etwas hin und damit gibt es viele Chancen für mich das zu üben - vertraut mir, alles wird gut... ;):geek:
     
    #46 Bettina Hong Kong, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    hier kommt wieder ein kleines Update, habe auch den Montag essenstechnisch gut hinter mich gebracht und habe gestern, Dienstag, einen kompletten Fastentag eingelegt, ging ganz gut. Beflügelt haben mich dabei auch die Komplimente eines Arbeitskollegen, der mich schwerst für die Abnahme und meine - nennen wir es - Disziplin gelobt hat :) Bin heute zum Lunch in meinem Lieblingsrestaurant verabredet, heute Abend ist wieder Arnie angesagt und ich habe mir schon fleißigst meine Kalorienmenge für heute ausgerechnet - sieht seeehr gut aus ;) ... zumindest auf dem Papier, jetzt ist "nur" noch die Umsetzung gefragt...
    ... ich übe jetzt fleißig an der Foto-Einstell-Sache, anbei schon einmal eines von mir von vorletzter Woche, Oktoberfest in Hong Kong...
    upload_2014-11-19_10-35-26.png

    mmmh, jetzt muss mir nur noch einer verraten, wie ich das verkleinere...:( ... und das Bier in meiner Hand ist wirklich Deko, habe ich danach unberührt wieder an meinen Mann zurückgegeben...

    Ach ja, der Hintergrund ist keine Fototapete :)
    LG, Bettina
     
    #47 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    FrauEigensinn, Antii, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und hier schon die erste Ergänzung zum geplanten Essen für heute ... nach fast 40 Stunden fasten (letzte Mahlzeit Montag 19:00 Uhr) hab' ich es einfach nicht bis zum Lunch geschafft und bin schnell zum Lebensmittelladen gerannt - 200 Gramm Roggenmischbrot (noch warm...) mit 2 Scheiben Leerdamer belegt - klingt lecker und hat noch besser geschmeckt... und ja, hatte 600 Kalorien... aber ist mir ehrlicherweise schnuppe - zumindest erst einmal bis zum Wiegetag ;)
     
    #48 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
  10. Anzeige

  11. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Oktoberlaune in Hongkong.. Das sieht so "unwirklich" aus. Weisst wie ich meine?? Für mich ist das so typisch deutsch eben.. Krass!!!Ein cooles Photo.
     
    #49 Cleopatra76, 19.11.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Betty, was ein schönes Bildchen von dir! :)

    Wenn du das Bild einfügst kannst du auf Vollbild oder minimiere klicken oder du öffnest es in Paint und kannst da die Größe ändern und es auch zuschneiden! :)

    Aber lass es doch so groß! Sieht doch schön aus! :)

    Ich wünsch dir nen schönen Tag :kiss:
     
    #50 xSchmetterlingx, 19.11.2014
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...