1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

Diskutiere Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?
     
    #1 Schnucki, 20.02.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das muß wohl.irgendwas mit dem Stoffwechsel zutun haben,und mit den Hormonen meine ich zumindenst.
     
    #2 Morgenrot, 20.02.2011
  4. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke auch, dass es an den Hormonen/Stoffwechsel liegt... Wenn ich mich nicht täusche, baut man durch Testosteron viel schneller Muskeln auf und da die Herren der Schöpfung mehr davon haben, wird es wohl daran liegen...
     
    #3 Marina1982, 20.02.2011
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Marina Du hast recht, durch den größeren Muskelanteil nehmen Männer schneller ab und haben auch einen höheren Energiebedarf. Das Hormon Testosteron ist dabei auch mit verantwortlich. Es gibt da aber noch mehr Hormone die ich gerade nicht im Kopf habe.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 20.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ja Marina das stimmt genau aber gemein ist es doch oder?????????????
     
    #5 delphin65, 21.02.2011
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Jep das ist gemein, da stimm ich euch zu. Genau so das Thema "Cellulite"... die kriegen Männer ja auch nicht, egal wie dick oder dünn sie sind. Tze ;)
     
    #6 sabrina75, 21.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    cellulite hat ja nicht nur was mit übergewicht zu tun, wie viele glauben. das bindegewebe bei den männern ist einfach anders angeordnet....hätt ja auch ruhig umgekehrt sein können, oder:D

    LG aennie
     
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Also ich hab Cellulite bei Männern schon gesehen und das bei meinem Vater, der 1,85 groß ist und höchstens 60kg auf die Waage bringt!!! Und mein Freund hat auch Stellen an den Beinen, die verdächtig danach aussehen. Aber der hat auch nur das nötigste auf den Rippen. Wer's nicht glaubt, einfach mal die Haut zusammenkneifen und staunen. Glaub die beiden Männer sind keine Naturwunder, sondern kommt häufiger vor.

    Und in der PM steht noch ein interessanter Grund, warum Männer schneller abnehmen: http://www.pm-magazin.de/a/wieso-nehmen-männer-leichter-ab-als-frauen
    Sie können den Hunger leichter unterdrücken. Gemein!

    So, ich werd weiter daran arbeiten, meinen Grundumsatz zu erhöhen, indem ich weiter Muskeln aufbaue. Mein Freund meinte schon, dass er mit mir dann seinen persönlichen Bodyguard bald haben wird :cool:
     
    #8 melaina, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wenn man die haut zusammen schiebt hat jeder cellulite bzw. orangenhaut. bei richtiger cellulite hat man aber dellen in den schenkeln, bei einigen richtige krater

    LG aennie
     
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

Die Seite wird geladen...

Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  4. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...