1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zahnstocher , das mit dem Wohlfühlen war nicht ich ,sondern pajesa. Also wohl fühle ich mich nicht .Aber du hast schon recht weiter machen...

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Zahnstocher ,
    das mit dem Wohlfühlen war nicht ich ,sondern pajesa. Also wohl fühle ich mich nicht .Aber du hast schon recht weiter machen ist angesagt !!! Ich kann ja wenigstens essen .(giggle)
    Und Sport machen ist im Moment meine beste ablenkung . Komme grad vom\o/ ZUMBA\o/PUH das war
    anstrengend -schön . (whew):D

    Lg Catn
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :D Seit dem ich SIS mache, gab es bei mir nur ein einziges mal Kartoffen, weil es wirklich erschreckend ist, welche Mengen es bedarf, um auf seine KH-Menge zu kommen. Nudeln sind mir da viel sympathischer, zumal ich die eh lieber mag.
     
    #32 Phantomin, 27.02.2012
  4. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    ich war heute auch im training - gehe zweimal die woche ins fitness-studio. tanzen ist nicht so meins, ich würd mir wahrscheinlich beide beine brechen... (muscle)

    lg zahnstocher
     
    #33 zahnstocher, 27.02.2012
  5. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    @ Zahnstocher
    Oh das ist aber schade...macht gaaanz viel Spass.(music) Aber klar wenn Tanzen nicht so dein Ding ist verstehe ich das. Ach ja das liebe Sportprogramm .Wie lange gehst du schon ins Studio???
     
  6. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    jetzt dann ziemlich genau ein jahr - ende märz muss ich verlängern. ich geh mit einer kollegin, damit wir uns manchmal gegenseitig in den a... treten können, wenn eine von uns grad eine grandiose ausrede parat hätte... nein, im ernst - zu zweit ist's wirklich genial. man macht ab und geht dann einfach. schlussendlich ist das ganze programm dann nach einer knappen stunde fertig und man fühlt sich einfach gut. ist einfach ein gutes gefühl, wenn man weiss, dass man was gemacht hat. im studio haben wir übrigens 3 oder 4 zumba-lektionen pro woche. ist total in im moment.
    ps: nach 3-4 (beer) würd ich auch tanzen....
     
    #35 zahnstocher, 27.02.2012
  7. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Guten Abend ,
    Ich gehe eigentlich immer allein, aber das auch trotzdem ganz regelmässig.Zumindest im Moment.1 Jahr das ist ja schon mal was .Super.Ich bin erst seit Ende Januar dabei.(blush)
    Möchte es jetzt echt mal durchziehen .War schon mal in einem Studio angemeldet .Da hab ich s 1 1/2 Jahre durchgezogen und dann ...
    Naja wenigstens begleitet mich Donnerstag mal eine Freundin zum Bauchtanz und kennen gelernt hab ich dort ja auch schon einige. Geht ja immer schnell .(handshake)
    Also dann viel Spass weiterhin .;)

    lg Catn
     
  8. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo und guten abend
    ja, das jahr ging eigentlich recht schnell um. wir haben da angefangen mit krafttraining und crosstrainer und jetzt sind wir aber meistens auf so einem circuit. ein intervalltraining - immer abwechselnd 1 minute maschine und dann 2 minuten fahrrad. das jagt den puls recht gut nach oben und wir haben so ein kombiprogramm und müssen nicht noch gelangweilt 30-40 minuten auf den crosstrainer... wäre sicher besser, wenn wir das auch noch machen würden, aber man muss ja nicht übertreiben. jetzt haben wir gerade abgemacht, dass wir wieder ab und zu abends eine runde drehen werden, einfach walken mit oder ohne stöcke (und schnattern.....). das machen wir aber wirklich nach lust und laune. ich will absolut keinen stress.

    da wichtigste ist, dass du deine fixen tage hast - wir gehen immer montags und donnerstags um 8 uhr, nachdem die kinder in die schule gegangen sind. passt super. leute haben wir viele kennengelernt in dem jahr und mittlerweile haben einige extra ihre trainingszeit ein bisschen geschoben, damit wir zusammen trainieren können. viele von denen machen übrigens gerade die metabolic diät. ist relativ teuer und ich darf das auch nicht, da ich krankheitshalber kohlehydrate brauche, sonst land ich im spital. daher ist schlank im schlaf für mich sehr gut.

    bauchtanz ist halt nicht so meine musik, aber es soll recht gut sein für die figur. mach halt wirklich einfach, was dir spass macht. das einzig wichtige ist, dass du nicht aufhörst....

    lg und schönen abend
    zahnstocher
     
    #37 zahnstocher, 28.02.2012
  9. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, bin voll gefrustet. seit 6 wochen mach ich jetzt sis und nehme 0,0 ab schwankungen von bis zu 2 kilo aber definitiv abgenommen nix. wer kann mir helfen? bin 159cm klein und wiege 77kg.
    vlg jusefa
     
  10. Anzeige

  11. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    guten morgen jusefadas tönt ja wirklich frustriert! aber schau's doch vielleicht mal so an: Schlank im Schlaf ist ja keine diät, sondern eine essensumstellung. du hast umgestellt und dein gewicht ist halt bis jetzt nicht runter aber ja auch nicht weiter rauf. also mach doch einfach weiter und dann wird sich sicher auch bei dir was ändern. vielleicht hat sich ja dein körper schon ein wenig verändert. ich habe hier irgendwo gelesen, dass einige leute halt wochen brauchen, bis sich da der zeiger bewegt. da ich selbst erst angefangen habe, kann ich dir noch keine klugen tips geben ausser: zieh das durch!!!lg zahnstocher
     
    #39 zahnstocher, 29.02.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich persönlich kann jedem, der auf SIS umstellt, nur sagen, abwiegen und ausrechnen und sich an die vorgegebenen Mengen halten.

    lg frida
     
    #40 frida7600, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum nehme ich nicht ab?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum nehme ich nicht ab mit sis?

    Warum nehme ich nicht ab mit sis?: Also ich beginne mal von vorn, sonst blickt keiner durch. habe im januar mit sis angefangen. (mitte januar) hab es 2 wochen gemacht, 2 kilo...
  4. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?