1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum Maisstärke aber kein Mais?

Diskutiere Warum Maisstärke aber kein Mais? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, habe mal eine Frage… Ich verstehe hier etwas nicht. Man darf in P2 keinen Mais essen weil er sehr Stärkehaltig ist. Wenn ich mir...

  1. mamika

    mamika Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe mal eine Frage… Ich verstehe hier etwas nicht. Man darf in P2 keinen Mais essen weil er sehr Stärkehaltig ist. Wenn ich mir jetzt die Rezepte im Buch angucke gibt es da aber einige die explizit mit Maisstärke zubereitet werden. Ich verstehe das nicht ganz, kann mir mal jemand erklären wie das zustande kommt bzw. warum ich die reine Maisstärke essen kann aber keinen Mais?
    Vielen Dank im Voraus..

    Lg Katja
     
  2. Anzeige

  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Mhh. Das würde mich auch mal interessieren....
    Mais sind KH, warum darf aber Maisstärke gegessen werden?
    :^)
     
  4. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    man muss nicht alle dinge verstehen ... ich hab mal meine doc gefragt und der sagte das habe was mit der chemie im körper zu tun .. die stärke enthält keine kh mehr .. , werde ich ihm einfach mal glauben.
     
  5. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Wieviel Maisstärke darf man eigentlich so essen?
     
    #4 Kitkatgirl, 27.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Warum Maisstärke aber kein Mais?

Die Seite wird geladen...

Warum Maisstärke aber kein Mais? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist Maisstärke erlaubt?

    Warum ist Maisstärke erlaubt?: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir erklären, warum Maisstärke bei Dukan auch in Phase 1 erlaubt bzw. toleriert ist? Ich mache zwar eine andere...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...