1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

Diskutiere Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...

  1. Annja46

    Annja46 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles auf, meine Tagebücher sind tadellos und die Kursleiterinnen ratlos! Ich bin bei den österr. WWs, aber jetzt haben die auch das ProPoints-Programm, das PointsPlus heißt die Point genauso ausrechnet wie die deutschen WWs.

    Aber egal, ich nehme mal ein oder zwei Kilos ab und dann wieder zu und dafür zahle ich dann noch! Im vorigen Jahr war ich wegen der Bandscheiben auf Kur: 1200 kal pro Tag. Alle haben abgenommen, vier Kilos bis sechs Kilos und ich nix! Dabei habe ich nur das gegessen, was die mir gegeben haben, hat mir auch prima geschmeckt.

    Ich bin verzweifelt! Dabei möchte ich soooo gerne abnehmen, am liebsten mit den WWs schon wegen der tollen Rezepte! Ich radle 3-4 mal je eine halbe Stunde am Heimtrainer oder Crosstrainer. Jeden Tag schaffe ich es nicht.

    Geht es nur mir so?????
    Liebe Grüße Annja - die Verzeifelte!
     
    #1 Annja46, 21.01.2012
  2. Anzeige

  3. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Jeder Mrnsch hat seinen ganz eigenen, unterschiedlichen Körper!!! Nicht alle Methoden helfen. Mach dir keine Sorgen, wenn du deine Schildrüse testest und keine besondere Kranlheit hast ist alles im grünen Bereich! Du musst bloß deine "Diät" finden, die zu deinem Körper passt und im zwingt abzunehmen. Wir werden dir helfen, dass heraus zu finden und ich gebe dir einen Tipp, wenn du merkst es nützt nichts, dann lass es!!! Finde neue Möglichkeiten, hier im Forum gibt es genügend, also Kopf hoch :)
    Durch gesunder Ernährung und 3 mal die Woche Sport nehme ich auch nicht ab, da sich mein Körper schon seit Jahren dran gewöhnt hat. Ich habe die Dukan Diät für mich gefunden, ich mache sie nicht lange, aber habe Erfolge und kann deswegen sagen, jepp, das ist die Ernährungsumstellung die bei meinem Körper wirkt abzunehmen. Hast du schon andere Versuche hinter dir oder nur Weight Watchers?
    Wenn du dich wirklich an alles hälst bei WW und es nützt nichts, dann ist es so oder dein Körper hat sich auch schon dran gewöhnt so zu essen und verbrennt nichts mehr.
    Hier sind ne Menge verzweifelt, aber viele haben Hoffnung gefunden, wie ich und du bald auch :)
     
    #2 Fini, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  4. Riko70

    Riko70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne das Problem, mir ging es genauso! Bin sogar Marathon (2 Jahre trainiert) gelaufen ohne Gewicht zu verlieren. Habe dann mal längere Zeit auf KH verzichtet. Und siehe da ich nahm ab. Inzwischen nehme ich auch mit WW ab. Also nicht aufgeben. Versuch es mal ohne KH also keiner Brot, Nudeln, Reis Kartoffeln und kein Zucker. Mit deinem Sporttraining das ist so ok. Viel Wasser Trinken!
    Viel Erfolg
    Riko
     
  5. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Annja,
    also mir ging es mit weight watchers ähnlich, und dann wars mir auf die dauer echt einfach zu teuer zu den Treffen zu gehen.
    Nun ist mir das Buch Schlank im Schlaf in die Hände gefallen und als ich damit angefangen hab konnt ichs kaum glauben, aber es schlägt zumindest bei mir an. und das echt zufriedenstellend. Also so 1 - 1,5 Kilo pro Woche. Man muss echt lediglich ein paar sachen umstellen und dennoch ist man immer sehr satt. Also falls es weiterhin nicht gut klappt kannst du ja mal auf etwas anderes umstellen, zu verlieren hast du ja nichts oder??? :)

    Grüßle Blub84
     
  6. Kasha

    Kasha Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annja,
    das Problem was du da geschrieben hast, hatte eine Teilnehmerin in unserer WW Gruppe auch. Sie hat es allerdings auf ganz andere Weise in den Griff bekommen wie angenommen. Ich weiss ja nicht wieviele Punkte du Pro Tag darfst, allerdings hat es bei ihr mit dem Abnehmen geklappt, nachdem sie angefangen hat das komplette Wochenextra auf ihre Tagespunkte mit einzurechnen. Sprich... Tagespunkte + 1/7 des Wochenextras. Seither nimmt sie ab. Vielleicht klappt das bei dir ja auch. Versuch es einfach mal.
     
Thema:

Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz! - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...