1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warst du schon immer übergewichtig?

Diskutiere Warst du schon immer übergewichtig? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, ich hatte immer zuviel auf meinen Rippen. Dann machte ich eine Diät nach der anderen un nahm auch ab aber dann fing ich wieder normal auch...

?

Warst du schon immer übergewichtig?

  1. Ja leider

    45 Stimme(n)
    43,3%
  2. Nein, früher hatte ich nie Probleme mein Gewicht zu halten

    59 Stimme(n)
    56,7%
  1. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich hatte immer zuviel auf meinen Rippen. Dann machte ich eine Diät nach der anderen un nahm auch ab aber dann fing ich wieder normal auch unnormal zu essen an, und hatte alles doppelt wieder rauf:eek:
    So kam ich in den Kreislauf runter rauf mit den Kalos.
    Dazu bin ich noch eine Frustesserin, das bei 3 Kindern (19, 15, 9) viel Stress und Frust automatisch vorprogrammiert ist, ist normal:ja:
    Aber jeder neu anfang heißt, nicht aufzugeben:D
    gruß ramona
     
  2. Anzeige

  3. Knuddelmaus1978

    Knuddelmaus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin erst seit ich in die Pupertät gekommen bin mit 12 Jahre rund geworden.
    Bis ich 10 Jahre alt wahr wahr ich ganz dünn habe auch kaum was gegessen kein wunder. Denn ich hatte immer 2 bis 4 OP's im Jahr die ich nie gut vertragen habe und regelmässig 2 Wochen lang erbrochen habe und kein stück essen oder trinken konnte. Manchmal wahr ich kurz davor künstlich ernährt werden zu müssen. Dazu kam auch noch das ich 2 mal im Jahr auch noch Darmgrippe hatte und auch wieder nur erbrochen habe.
    Auch sonnst wahr ich keine grosse esserin ass fast nur Nüsse, Nudeln und trank Cola Literweise. Fleisch und Gemüse Spuckte ich gleich wieder aus oder stopfte alles in die Backen um es später wieder auszuspucken.
    Ab 10 Jahren hatte ich weniger OP's und auch die doofen Darmgrippen wahren nicht mehr so da. Also schwups wurde ich dicker und dicker.
    Ich ass auch langsam mehr, aber das Cola und die Nudeln sind geblieben dazu kam Sahnesaucen, Käse Wurst aber selten Gemüse und Früchte sowiso nicht.
    Ab 13 Jahren bis 18 Jahren wog ich schon 50KG auf 140cm Körpergrösse.
    Dann ging die misere wieder los, ich musste wieder ins Krankenhaus lag 8 Monate im Beckengibs ass normal meine Nudeln Brot Saucen und Cola und schwups wog ich 2 Jahre später schon 10kg mehr. Dann nochmal im Jahre 04 Gips und 1 Jahr lang meistens im Bett weil meine Knochen nicht wollten wie sie sollten. und ruck zuck wahren schon wieder 10kg mehr drauf.
    Seit 06 habe ich das Gefühl das es langsam ein selbstläufer wird obwohl ich kaum was gegessen habe. Es gab auch oft Tage wo ich gar nicht's gegessen habe und ich nam trotzdem Kg um Kg zu.
    Jetzt ist aber schluss.
    Ich habe das Cola verbannt nur noch Cola Zero pfefferminztee mit Süssstoff und versuche mehr Gemüse zu essen obwohl das immer noch nicht mein liebling ist, mag nicht viele Gemüsesorten, Früchte nur Birne und Apfel, Beerensorten überhaupt nicht.
    Nun mache ich seit kurzem SIS und bin begeistern ich muss mich nicht zwingen Sachen zu essen die ich nicht mag und kann mein Nutella, Nudeln, Käse usw. geniessen und darf zusehen wie die Waage gaaaaaaanz langsam schwächer wird.
    Finde ich cool, bin gespannt wie es in paar Monaten aussiegt und ob das wirklich klappt bei mir.
     
    #32 Knuddelmaus1978, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann drücke ich dir ganz dolle die daumen knuddelmaus das du es schaffst und den pfunden ordentlich und gesund zu leibe rückst.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    "Früher" hatte ich auch eine super Figur. Okay ist vielleicht subjektiv, aber bei meiner Größe von 178 cm ein Gewicht von 70 kg fand ich nie zuviel. 2-3 weniger und ich sah aus wie ein Klappergestell, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist.
    Ja und dann, dann kam mein Sohn zur Welt und Schwupp di Wupp war ich auf 104 kg. Und die schlepp ich nun seit fast 4 jahren mit mir rum. Und das auch konstant. Klar, die Prioritäten lagen erst mal woanders. Schliesslich war da ein Baby zu versorgen etc. (wie dämlich mir die Ausrede jetzt vor kommt :eek:), da hab ich mich selbst ziemlich gehen lassen, was das Gewicht anging. Aber jetzt MUSS sich etwas ändern.
    Und das wird es auch ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 64626, 25.11.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Vor Jahren war mein Gewicht noch normal ( 74 kg) doch mit den Jahren ist es immer mehr geworden und heute stehe ich auf 105 kg aber ich arbeite dran.
     
    #35 Anne1504, 09.12.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Als junges Mädchen war ich sehr schlank,selbst nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mein Gewicht gehalten. Aber dann ging es los,ein Kilo nachdem anderen kamen schnell drauf. Mein spitzen Gewicht war 87 Kilo,heute 67,2 langsamm kann ich mich wieder im Spiegel ansehen. Ich möchte niewieder so FETT sein.
     
    #36 Morgenrot, 09.12.2010
  8. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hier ihr Lieben,

    erst mal hab ich da eine Frage, Tava, hast du bestimmt schon mal erklärt, aber der Beitrag von Dir und der Ernährungsticker vertragen sich nicht. Ich meine wenn deim BMI trotzdem in ordnung ist, dann sind doch 11 kg unter der Traum ziel ja ein fast noch unglaublicheres traumziel...willst du da zunehmen...

    wie gesagt es könnte sein dass ich da gehörig was vertue...
    Würde mich sehr über aufklärung freuen.wenn du das denn jemals lesen solltest, ist ja auch schon länger her. vielleicht weiß ja ein anderes mitglied hier mehr darüber und hilft mir auf die sprünge...

    So und nun mein historischer Beitrag zu diesem thema: als Mann.

    naja, also ich war nie in dem Maße übergewichtig, dass mein BMI über 30 war, aber bei 27 war dann schon mal und da ich schon von klein auf fussball betrieben habe und irgendwann meine technik nunmal auch nichts nutzte und ausserdem weg vom Liberoposten (der steht nur hinten rum, bei den kleinen, und haut die bällle nur nach vorne...so war das damals)

    mit einem pubertären alter von 15,16 musste ich meinen ersten arsch hoch krieg effekt gehabt haben, man wollte ja durchaus den mädchen gefallen und aufm platz auch mal mehr machen. hat ganz gut funktioniert, so 1jahr lang, dann fing ich irgendwann das rauchen an und pubertäre andere sachen, die schule wurde wegen abistress immer anstrengender, man lernte mcdonalds und burger als treffpunkt, alkahol ist natürlich auch so ein thema...naja, es wurde sich nicht so sehr um ernährung geschert und mit mädchen hats dann auch mal geklappt...ok, das wollen wir mal nicht so breit treten. gewicht ging in dieser zeit so auf 88-89 hoch...
    nachm abi rauchte ich noch ein halbes jahr und schaffte trotzdem meinem aushilf job bei der guten alten post wieder durch ausserhalb des fussballs mehr bewegung wieder deutlich runter auf knappe 80 kg. naja, dann kam meine erste ausbildung in der sporttherapie und ich begann das rauchen mit allan carrs hilfe aufzuhören - das buch in zwei oder drei tagen verschlungen gesagt, dass ist jetzt die letzte kippe und vor den spiegel getreten und gesagt: "wow, ich bin ich froh nichtraucher zu sein" das hat super geklappt.so nebenbei. dann drei wochen entzug gespürt und bei anfänglichen fallen, freunde, werbung, schwachen momenten das mantra "ich bin stolz nichtraucher zu sein gesagt" und nach ein , zwei monaten war ich geheilt !!! well - gewicht nahm dann zwar ein bisschen zu, aber im prinzip schwankte ich seit 2005 zwischen 80 und 85 kilo. dann erster versuch mit SiS im märz, mai 2010 77 kg und gut sport gemacht - gute leistungen auf dme platz anerkennung vom umfeld klasse! und für mich war es dann mehr oder weniger kein problem zu sagen, ok, sommer lernen auf meinen physiotherapie abschluss, da kannste jetzt dich um ernährung und co scheren, zumal ich oft in lerngruppen war und ich beim lernen stark auf zucker achte, dass ich es wohl oder übel brauch...ich wusste ja, dass ich danach wieder mit SiS anfangen wollte, dann abschluss fertich, bewerbungen ein bisschen wegen prüfungsstress schludern lassen - umzug und neues umfeld - da hab ich mich ernährungstechnisch - ja mäc doof... - gehen lassen. u.a. lag es jetzt im nachhinein daran, dass es schon was anderes ist, wenn man mal auch selbst für essen sorgen muss.

    nun, dann aber doch ende november aufgerafft zweiter anlauf SiS...und naja, ich hoffe diese ernährungsumstellung wirklich zu integrieren und dann nicht beim traumgewicht aufzuhören -
    höchsten ein bisschen lockerer werden ;) aber da muss man eben aufpassen - dass man nur 1 tag in der woche ist worauf man bock hat, wochenende oder so...

    und ich bin auch gespannt wie es wird wenn ich im beruf stehen sollte - eigentlich kein problem mittagspause hat jeder - aber mot dem sport würde es weniger. da ich ja weiß dass man trotzdem nihct zunehmen kann, wenn man sich an SiS hält, sollt e es mich beruhigen, aber ich bin auch ein "davon möchte ich mich selber überzeugen"-typ extrem argwöhnisch und durchleuchte die dinge gerne gründlich um sie zu akzeptieren.
    vielleicht sollte ich QM werden rofl

    Sooo...also übergewichtig war ich fast immer ich nehme stark an, dass ich von 1-7 noch normalgewichtig war, weil als ich angefangen hab zu kicken, war ich noch im mittelfeld. (di bin ich heut übrigens wieder, so n richtiger dauerläufer :))

    genug gequatscht,

    LG an alle und gute nacht

    icemangunner
     
    #37 icemangunner, 09.12.2010
  9. biniebaby

    biniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich war es früher nicht. Hatte mit 16 einen Sportunfall.
    Seit dem habe ich zu genommen.
     
    #38 biniebaby, 15.12.2010
  10. Anzeige

  11. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich war schon als Kind und Teenager pummelig ......meine Mutter sagte mal ...als Baby brauchte ich dich nie zum essen zu zwingen.... andere Mütter hätten da Probleme...bei mir war es auch nicht nötig zu sagen "is deinen Teller leer"....meine Oma ( die Mutter von meinem Vater) war sehr übergewichtig und litt an Diabetis, mein Vater nich , aber mein Onkel.
     
    #39 Mandy11, 26.12.2010
  12. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir fings so mit der Pubertät an,das ich so langsam zugenommen habe.

    Dann kam das 1. Kind,danach hatte ich mal gut abgenommen,dann kam das 2. kind...................und jetzt bin ich wieder am Ball.
     
    #40 chrissy, 19.03.2011
Thema:

Warst du schon immer übergewichtig?

Die Seite wird geladen...

Warst du schon immer übergewichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...