1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

War's schwer abzunehmen?

Diskutiere War's schwer abzunehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Frage habe ich nun schon des öfteren auf der Arbeit und im Bekanntenkreis beantworten müssen. Meine Antwort war hier eigentlich immer die...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Diese Frage habe ich nun schon des öfteren auf der Arbeit und im Bekanntenkreis beantworten müssen.

    Meine Antwort war hier eigentlich immer die selbe:

    Das Abnehmen an sich ist nicht schwierig, mit SiS schonmal gar nicht.

    Was viel schwieriger ist, ist anschliessend das Gewicht zu halten. Aber ich muss sagen mit SiS habe ich da weniger Probleme.Ich halte mein Gewicht nun seit über 4 Monaten mühelos und gönne mit Zwischendurch auch mal was ohne Reue.Ich denke mein Körper ist nun mittlerweile auch so eingestellt das die eine Sünde zwischendurch auch gar nicht auf der Waage angezeigt wird/wurde.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    soweit bin ich leider noch nicht, und so gross sündigen tue ich eigentlich gar nicht;)
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gewicht liegt jetzt bei 56.9 kilo. Lange Zeit war ich auf 57.4 und hatte überhaupt kein problem das gewicht zu halten. Wiso es in der letzten woche wieder 500 gr. gesunken ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. villeicht, weil mein mann seit einer woche auch mitmacht, und schon 2 kilo verloren hat. wohlgemerkt ich mache keinen sport.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Holla....Hut ab !
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War's schwer abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

War's schwer abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. extrem schwer

    extrem schwer: Extrem schwer läuft ab 5. Mai wieder im Tv. Ich werds schauen. Wer noch? Und am 28.4. Um 22:20 auf rtl 2 besucht Felix Klemme die Kandidaten der...
  4. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  5. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...