1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Diskutiere Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Reduktionsphase ist DIE Abnehmphase - nicht die Turbophase. ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Reduktionsphase ist DIE Abnehmphase - nicht die Turbophase. ;)
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr,
    ich bin seit 2.1.13 dabei und habe mich von 71,1 kg auf 63,8 kg runtergearbeitet :) das sind jetzt schon 7,3 kg und ich bin sehr stolz. Ich halte mich an alles und bekomme das auch recht gut hin.

    Habe noch etwas vor mir aber absehbar...möchte auf 58 kg.

    Viel Erfolg an alle und Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch Nici! Das ist echt super! Ich freu mich für dich und hoffe, dass ich auch so gut durchhalte. LG
     
    #33 bluebalistocat, 22.02.2013
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke Blue (blush) ich drück dir die Daumen aber du schaffst das schon.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Torben,
    wenn du das so hin bekommst mit den Abnehmen ,finde ich das gut.
    Ich habe noch einen langen weg bis ich bei meinen Wunschgewicht angekommen bin.
    Ich werde das mit 3xAlmased noch eine weile so weiter machen.:)
    Ich hoffe das ich genug abnehme.
    Lg.
     
  7. Anzeige

  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Lena,
    seit wann bist du beim Turben? Mir fällt das recht schwer.
    LG
     
    #36 gingeri, 26.02.2013
  9. Tanita

    Tanita Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Habe am 14.2.begonnen und bis jetzt 2,8kg abgenommen :) habe allerdings nur 1Woche Turbo gemacht.
    Ich wünsche allen noch weiterhin beste Erfolge... (f)
     
Thema:

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...