1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter

Diskutiere wahnsinn, schon 2 Kilo leichter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin echt begeistert, ich stand heute morgen auf der Waage und die zeigte, sage und schreibe, schon 2 KILO WENIGER an!!!...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin echt begeistert, ich stand heute morgen auf der Waage und die zeigte, sage und schreibe, schon 2 KILO WENIGER an!!!

    Dabei habe ich doch erst diese Woche angefangen.. Ich bin echt überrascht!!

    Natürlich weiss ich, dass das nicht jede Woche der Fall sein wird, dass ich 2 Kilo abnehme, aber ich freu mich trotzdem sehr..

    Vor allem vor den Wochenenden hatte ich immer Angst, denn in der Woche hab ich immer meinen Rhytmus wann ich frühstücke, Mittag esse und Abend esse..
    Aber am WE ist das ja alles immer anders, aber es hat echt super geklappt..Und das ganz OHNE HUNGER!!!

    Mein Gott, bin ich glücklich!!!

    Wollte euch nur mal kurz meine Neuigkeit preigeben!!

    Habt noch einen schönen Sonntag abend!!

    GLG Pudzi:D
     
    #1 Pudzi4589, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwusnch Pudzi :lob:

    Das ist doch mal eine Motivation :grat:
    Mach weiter so und es wird bald noch mehr werden =)
    Hast du denn auch neben bei Sport gemacht??


    Lg Mona
     
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    na dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.. das ist doch mal super!! und wird sicher noch mehr werden wenn du dabei bleibst

    gruß Kathy
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    danke ihr Lieben!!

    @ Mona88: nein, ich hab diese Woche noch keinen Sport gemacht, aber fange nächste Woche damit an, damit dass noch schneller geht!!! ;-)))

    GLG
     
    #4 Pudzi4589, 17.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zur sportlosen Abnahme. Das ist ja eine Leistung. Wenn du in dem Tempo so weiter machst, dann kannst du ja schon im März mit Bikini (50g Stoff) im Garten liegen.

    Also für 2 kg brauche ich 1 Monat. Jedenfalls wenn es jetzt so weiter flutscht. :D

    Das bedeutet. Bis Fuerteventura im Juni würde ich ich vielleicht grad noch so einen Bikini mit 50 g Stoff anziehen können. Vielleicht muss ich noch nicht einmal meine Luft dabei anhalten
     
    #5 yvi030779, 17.01.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hey super! Glückwunsch!

    Da geht's dir wie mir, bin auch total happy. Bei mir sind 4 runter. Ich kann's kaum abwarten, bis die 6 vorne steht und diese Woche wird noch ordentlich Sport gemacht, jawoll:freu:

    Mach weiter so und immer schön satt essen;)

    Gruß Simone
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    soviel Stoff??? Ich kauf mir dann nen super String, das glaubste aber, weniger ist mehrrofl

    Gruß Simone
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    *hü hüpf*...hab noch nie einen String getragen. Wird mal höchste Zeit. Also weitermachen.

    Stimmt ein String wäre mal was also 30 g Stoff....der wiegt dann soviel wie eine Scheibe Brot bzw. Toast....wow......da mach ich ja dem Klümchen Konkurrenz. Hoffentlich schrumpfen meine weiblichen Merkmale oben herum dabei nicht :D
     
    #8 yvi030779, 18.01.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen, es ist immer schön zu lesen, dass Leute Erfolg haben, dass motiviert die anderen immer ganz ungemein.

    also weiter so.
     
    #9 Blonde Hexe, 18.01.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke ihr seid echt voll lieb alle ;-))

    Naja, dass mit dem 30 g Bikini im Sommer überleg ich mir aber nochmal!!! ;-)
    Vielleicht wirds ja der 50 g Bikini dann doch eher..

    Aber ich bleibe motiviert! Vor allem, weil ich dieses Forum so unheimlich toll finde!!
    Musste ich jetzt mal sagen!!

    Auch wenn ich denke, dass die nächten Kilos nicht so schnell "abhauen", bleibt ich optimistisch und halte durch!!

    Haltet ihr auch alle durch!!

    WIR SCHAFFEN DAS!!!

    GLG und einen schönen Montag!!
     
    #10 Pudzi4589, 18.01.2010
Thema:

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter

Die Seite wird geladen...

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter - Ähnliche Themen

  1. Cola Wahnsinn

    Cola Wahnsinn: Hallo zusammen, Ist jemand von euch auch noch mit der braunen Brühe zwagsverheiratet? Ich kann das Thema Colasucht bestätigen. Aber vielleicht...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...