1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage zeigt keine Veränderung

Diskutiere Waage zeigt keine Veränderung im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja na klar doch Maryxsx....und wie geht´s bei dir voran?

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja na klar doch Maryxsx....und wie geht´s bei dir voran?
     
    #21 RomansPrinzessin, 09.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage zeigt keine Veränderung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke ganz gut Start war am 24.03 bis heute -10,8 kg ... und selber?!
     
    #22 Maryxsx, 09.05.2014
    liz1986, RomansPrinzessin und Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Das ist doch schon mal ne super Abnahme für den Zeitraum:cool: Glückwunsch...
     
    #23 Teufelsweib1985, 09.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Super Mary (y)...ich hab jetzt seit dem 31.03. bis heute 6,5 kg weniger :) das sind pro Woche 1 kg Abnahme...bin mehr als zufrieden :D
     
    #24 RomansPrinzessin, 10.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  6. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Mach Dir keinen Kopf. Ich habe auch in den letzten 4 Wochen manchmal verzweifelt, weil manchmal gar nichts ging. Aber diese Phase ist ganz normal. Ich habe für mich gemerkt: wenn ich zu wenig esse und zu wenig trinke nehme ich nicht ab, manchmal nehme ich sogar zu.

    Du darfst auf gar keinen Fall eine Mahlzeit weglassen. ++++++ trinken, trinken, trinken;)

    Lass Dich nicht hängen, es wird schon (y)
     
    #25 kanki39, 16.05.2014
Thema:

Waage zeigt keine Veränderung

Die Seite wird geladen...

Waage zeigt keine Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  2. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  5. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...