1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage zeigt keine Veränderung

Diskutiere Waage zeigt keine Veränderung im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...

  1. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich total an dukan ich dachte ich verliere sogar eher Gewicht da ich Cola und red Bull Junkie war ... Kann mir jemand Tipps geben?
     
    #1 Maryxsx, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage zeigt keine Veränderung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Mary:eek:

    Nicht aufregen das wird wieder.... Wir helfen dir:D Kannst ja mal niederschreiben was du so alles isst??
    Wie lange bist du schon dabei?
    Lieben Gruß Teufelsweib:devil:
     
    #2 Teufelsweib1985, 11.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Maryxsx , nicht verzweifeln...einfach mal das Maßband zur Hand nehmen...das ist in solchen Zeiten des Stillstandes sehr verlässlich...
    ansonsten hätte ich die selben Fragen wie Teufelsweib :)
     
    #3 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  5. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ohje ich hab mich am Anfang gar nicht gemessen
    Ich hab am 24.03. angefangen mit 109,9 und bin jetzt bei 104,6 und seit einer Woche geht nix...

    Morgens: Haferkleie 2 El als Brot oder in Joghurt, Kaffee mit Milch 0,1% und Süßstoff
    Mittags (im 1/1 Wechsel): Pute gebraten und eingelegt in Yoghurt 0,1 % oder Steak oder Rinder hack als ne Art Frikadelle und ne Cola light mit Zitrone
    Abends: wieder irgend ein Fleisch oder ein Becher körniger frischkäse und ne Cola light mit Zitrone
    An Pg. Tagen
    Fleisch mit Gemüse und fettarmen Käse überbacken

    Ist da was dabei das nicht okay ist?
     
    #4 Maryxsx, 11.04.2014
  6. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ach und ich bin 1,66 und habe sehr schwere Knochen als Kind war ich bereits immer schwerer aber dünn bzw. Normal
     
    #5 Maryxsx, 11.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo Mary, bleib ruhig, auch bei mir stand die Waage wie festgetackert :-) heute morgen hat sie sich dann endlich bewegt.. die Fettzellen sind eben sehr anhänglich :-)
    bleib geduldig
     
    #6 engelhexe, 11.04.2014
    Murgele und Maryxsx gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich habe den Verdacht, dass du mehr Eiweiß essen müsstest ...und viel trinken, trinken, trinken...
     
    #7 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Cola light oder Cola Zero?
     
    #8 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  10. Anzeige

  11. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Noch mehr Eiweiß?! ich trinke aber noch Wasser ich komme auf ca. 2-2,5 Liter am Tag...

    Cola light wieso ist Zero besser? Ich durfte doch Cola, Pepsi light wieviel ich will oder ?
     
    #9 Maryxsx, 11.04.2014
  12. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Und wenn ihr schoko Pudding mit 0,1% Milch mach und Süßstoff darf man dann essen wieviel man will oder nur ganz wenig?
     
    #10 Maryxsx, 11.04.2014
Thema:

Waage zeigt keine Veränderung

Die Seite wird geladen...

Waage zeigt keine Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  2. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  5. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...