1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vroni`s Tagebuch

Diskutiere Vroni`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, da ich unheimlich gerne schreibe, muss ich mich natürlich hier austoben... Aber ich denke, dass ihr alle gerne wissen...

  1. Vroni

    Vroni Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich unheimlich gerne schreibe, muss ich mich natürlich hier austoben...
    Aber ich denke, dass ihr alle gerne wissen möchtet, was bei den anderen alles so los ist.

    Seid gespannt!
    Es geht bals los... muss erst noch etwas anderes erledigen...
    :prost:
    Liebe Grüße
    Vroni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vroni`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    na dann leg mal los,ich in gespannt:D
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    hallo
    also deine ganzen Pralinen aus dem Fotoalbum könnte ich jetzt schon am liebsten alle auf essen jam jam ...wie lecker !

    Ja bin auch gespannt - ! Vor allen Dingen was du so treibst mit dolci momenti :D

    LG
     
    #3 yvi030779, 20.02.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll, dass du dir ...

    ... ein Tagebuch angelegt hast !
    Jetzt fehlt nur noch die Motivation, das Durchhaltevermögen ... und die damit verbundenen Erfolge !
    Aber so wie ich dich kenne (bzw. besser gesagt einschätze ... was man schon so herausfühlen kann :ja: ...) mach ich mir da gar keine Sorgen ! Die Erfolge stellen sich bestimmt bald ein !
    Am Anfang geht's auch recht schnell, ... aber bei Vielen stagniert's im Moment :( !
    Wir freuen uns alle auf die wärmeren Tage ... :cool:
    Tschüssi und bis bald wieder !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_012_1.gif
    *Luzie*, deine neue Freundin ;) !
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 20.02.2010
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Toll !

    Ich freue mich auch auf dein Tagebuch, das wird sicher spannend, so gerne wie du schreibst!:D

    Viel Erfolg bei allem was du machst!:lob: :ja:
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Vroni,
    deine Pralinen aus dem Fotoalbum sehen ja verführerisch aus .
    Da könnte man ja sofort zugreifen.
    Bin auch gespannt auf deine TB-Einträge.
    Bis bald.
    LG Martina
     
    #6 Martinka, 20.02.2010
  8. Vroni

    Vroni Guest

    Habt Dank für eure lieben Worte!

    Ich weiß es ist gemein, all diese leckeren Sachen hier einzustellen, aber warum soll man seine Liebe für "Pralinchen" & Co. verheimlichen oder sogar tot schweigen... Das macht es auch nicht besser...
    Viel mehr bringt es einen, wenn man wie man so schön sagt: mental darüber steht. Ich erzähle euch bestimmt nichts neues, wenn ich behaupte, dass Abnehmen im Kopf beginnt...
    Aber ich möchte euch unbedingt eine sehr wichtige Erkenntnis vermitteln, die ich Anfang des Jahres selber am eigenen Leibe verspürt habe.
    Durch den berühmten Zufall (den es ja bekanntlich nicht gibt...) kam ich zur Gallen- und Leberreinigung! (siehe auch ein Beitrag in der Lesecke-Gruppe)
    Wenn Galle + Leber nicht richtig zusammen arbeiten und von Steinen gereinigt sind, kann man gar nicht dauerhaft und schon gar nicht mit Erfolg abnehmen!

    Ich habe inzwischen die 2. Reinigung hinter mir... Ich habe viele kleine recht neue und z.T. auch alte große Gallensteine ausgeschieden! Zur Vorbereitung auf die 1. Reinigung und in der Phase danach, habe ich bis heute 6 (!) Kilo abgenommen!!! Und das beste ist: ich halte mein Gewicht. Aber nicht das ihr glaubt: ja, ja ... die macht bestimmt irgendeine Diät... nee, Pustekuchen! Gestern habe ich gut gesündigt... 2 Flaschen von meinem geliebten Pils genehmigt... mal ein paar Lakritzbonons zwischendurch gelutscht... ein Stück Schokolade und sogar noch einen "kleinen" MARS Riegel als Nachtisch... Gegen 17:00 h gab es Auberginenröllchen mit Thunfischpaste gefüllt mit reichlich Ciabatta und Rotwein... mmmhhh
    Ja, und gegen 19:00 h waren unser Fleischpflanzerl (Frikadellen oder Buletten) fertig. Allerdings nur mit Putenhackfleisch. Wir essen schon seit Jahren kein Schwein und kein Rind mehr... Später hierzu mehr..
    Wieviele Frikadellen ich verputz habe kann ich nicht genau sagen, aber die waren eine show! Und so frisch aus der Pfanne raus in der Küche im Stehen gegessen, schmecken sie doch am besten...
    Hoffentlich beschreibe ich es nicht zu realistisch... (ich kriege bald ein schlechtes Gewissen, denn ich sollte doch beachten, dass hier fast ausschließlich Menschen auf Diät meine Zeilen lesen...)
    Wieviel Platz hat man hier überhaupt? Geht hier mein "Roman" rein??? Oder sollte ich besser kleinere Abschnitte schreiben... Naja, wenn ich einmal loslege, bin ich kaum zu stoppen... und dann noch gegen 4:15 h am Sonntagmorgen!
    Ich warte jetzt erst einmal eure Reaktion ab... dann gehts es weiter!
    Schönen Sonntag!
    LG
    Vroni
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #8 yvi030779, 21.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #10 yvi030779, 21.02.2010
Thema:

Vroni`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Vroni`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...