1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Diskutiere VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eigentlich war das ja vorher schon klar...und trotzdem hab ich mir den Rotz angeschaut...(headbang)...ärgert mich echt ein wenig...geht von der...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Eigentlich war das ja vorher schon klar...und trotzdem hab ich mir den Rotz angeschaut...(headbang)...ärgert mich echt ein wenig...geht von der kostbaren "Schlankschlafenszeit" ab...deshalb mach ich mich jetz vom Acker und wünsche allen eine gute Nacht!

    Lg, Eva
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Scheinbar war es gut, daß ich gegen 22.30 Uhr aufgegeben habe und lieber meinem Schlank-Schlaf nachgekommen bin 8)
    Das einzig positive Beispiel fand ich war die junge Frau, die in 3 Jahren an die 40 kg durch gesunde Ernährung und Bewegung abgenommen hat. Aber dat is ja och nüscht Neues, daß dat der richtige Weg ist, gell??!! 8)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Einzig dieses Hähnchenrezept, welches sich die Testbraut da am Abend gemacht hat, täte mich nochmal interessieren! Sah lecker aus! Aber ob man mit dem Mozzarella und den Oliven seine Fettmenge einhält...? Das Rezept steht wohl in diesem Buch für Berufstätige!?Vielleich hat ja jemand das Rezept und mag es mir mal, gerne auch via PN, posten?
     
    #53 KiraJanus, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Testbraut, herrlich...! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_251_1.gif
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. belanna

    belanna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    also das mit den Darmbakterien habe ich schon gelesen und halte es für sehr interessant. Die Reaktion der meisten ist darauf allerdings: schon wieder ne Ausrede fürs dick sein.

    Hab leider gestern nicht alles gesehen udn mir heute morgen mal die Sendung aufgenommen und werde sie heute nachmittag ganz anschauen. Interessant fand ich die Aussage die von keinem der eine neue Ernährungsphilosophie erwähnt wird. Es gibt keinerlei fundierte wissenschaftlichen Nachweis, dass es darauf ankommt, wann man was isst. Sprich, die ganze Trennkost, abends keine Kohlehydrathe, ab 19 Uhr gar nix mehr esse etc. lässt sich nicht eindeutig nachweisen. Das finde ich doch immer wieder interessant zu hören.

    Naja, mal schauen was sonst noch so erzählt wird.
     
    #55 belanna, 15.04.2012
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe es mir gar nicht erst bis zu Ende angeschaut. Ich wollte nämlich auch lieber schlafen, obwohl ich gar nicht so bewußt die Schlank im Schlaf Diät mache.
     
    #56 Celestina, 15.04.2012
  8. tapsangel

    tapsangel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Rezept würde mich auch interessieren, besonders die Garzeit. Kann mir da bitte jemand helfen?
     
    #57 tapsangel, 15.04.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab den beitrag gerade auch ganz geguckt!!!war ja klar ,das sis schlecht abschneidet !!!die tante hat das ja nur 2 wochen zelebriert und vorher zig andere diäten getestet!! wie soll man da erfolge feiern ??????son schwachsinn !!!
    aber dieses metabolic balance hat mich auch neugierig gemacht !!!! wenns nur nicht sooo teuer wäre .....:o
     
    #58 tanni67, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. camosch

    camosch Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    eigentlich gab es ja nix wirklich Neues im Bezug auf Diäten und Abnehmen. Ich habe auch schon einiges versucht und komme immer wieder zu dem Schluss, dass ich meine Essgewohnheiten und das,was ich esse , ändern muß.
    Und nichts Anderes wurde dort gesagt!
    Mit viel Elan fange ich immer wieder an;verliere auch ein paar Kilo, aber dann kommen regelrechte Fressatacken und alles ist im Eimer.
    Laut hiesiger Berechnung wäre mein Idealgewicht bei 160cm knapp 52 kg. Da wäre ich nur Haut und Knochen!
     
    #59 camosch, 15.04.2012
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Da hast Du Recht. Ernährungsumstellung ist wohl das Zauberwort. Ich hatte schon einmal so schön damit angefangen. Wenn ich schön brav mit meine Ernährungstagebuch arbeite, esse ich viel abwechslungsreicher und Schoki, Keks und Co passen auch noch rein. Aber wenn es stressiger wird, spare ich mir die Einträge und schwups verliere ich den Überblick und dann nehme ich zu. Die antrainierten Essmuster, die man schon in der Kindheit kennengerlernt hat wirklich dauerhauft zu durchbrechen, ist gar nicht so einfach.
     
    #60 Celestina, 15.04.2012
Thema:

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  2. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  3. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...