1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Diskutiere VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jooooo..... 2 Wochen Schlank im Schlaf. Diese Diät hat nix gebracht. Man hätte sich ausreichend informieren sollen, bevor man solche Berichte auf...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jooooo..... 2 Wochen Schlank im Schlaf. Diese Diät hat nix gebracht.

    Man hätte sich ausreichend informieren sollen, bevor man solche Berichte auf Sendung schickt. Das weiß ja sogar nich als Almasedlerin, dass dies keine Diät ist.
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (rofl)


    So do I ...

    Ich geh mich nun schlank schlafen ...
     
    #42 Weiwei, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Guts Nächtle allerseits, ich geh jetzt auch und erhol mich von dieser Absurdität.|-)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja erstaunlich. Spiegelt TV lässt sich nicht mal durch Fakten beeindrucken :) 1,5 Kg weniger Fett in zwei Wochen und die Cholesterinwerte drastisch verbessert aber die "Diät" taugt nix. |(

    Ich meine das sind super Werte und die sind tausendfach hier im Forum bestätigt.

    Die Dame scheint das Buch auch nicht wirklich gelesen zu haben. Beschwert sie sich doch darüber, dass nichts vorgegeben ist, was man machen kann, wenn man die 5 Stunden Pause nicht aushält.
    Eine glatte Lüge. Im buch gibt explizit Anweisungen, für den Notfall, falls man die 5 Stunden nicht aushalten sollte.

    Komisch auch, dass Dr. Pape im Gegensatz zu der anderen Diätvorstellung, keine Gelegenheit bekommen hat, etwas dazu zu sagen. Ein Schelm, der dabei böses denkt ;)


    Abgesehen davon, war die Sendung aber recht informativ und empfehlenswert nach meiner Meinung.
     
    #44 Matthias, 15.04.2012
  6. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Schade, dass SiS soooo schlecht weggekommen ist und dass dazu nur oberflächlich recherchiert wurde.....die tat ja so, als ob sie abends immer das gleiche essen musste und als ob SiS die einzige "Diät" ist, bei der man sich an regeln halten muss..... Und nach 3 Tagen kann sie morgens keine Brötchen mehr sehen....aber 1 woche kohlsuppe ist ok.... Ne, ne... Echt schade wie das so rübergebracht wurde!!!! Bin ja derzeit nich krank und in den anderen Kanälen lief ja auch nix dolles, aber wäre ich fit gewesen, wäre ich dich in der Zeit lieber zum Sport gegangen....ich glaube JEDER hiervon Forum, selbst die SiS-Anfänger haben mehr fundiertes wissen, als in der Sendung war!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Und jetzt sollten wir uns Schlank schlafen gehen...aber nicht 3 Monate...wäre schade für das Forum.....aussögest Dr. Pape eigentlich nicht da?????
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    warum eigentlich immer so negative reportagen zum thema abnhemen?

    man hätte einfach die 5 seriösesten ernährungsumstellungen nehmen können (Schlank im Schlaf, Kalorienzählen, Glyx,... etc.) und jeweils 3 kandidaten, die damit erfolgreich abgenommen und gehalten haben. dann die herren wissenschaftler und ärzte mal analysieren lassen, warum es eigentlich geklappt hat. vielleicht bringen uns diese klugscheisser dann mal einen schritt weiter. und alles ohne fettschürzen, löcher im bauch und andere ekelhafte horrorbilder.

    aber das will ja keiner hören: das was wirklich den erfolg bringt. das ist nämlich imho weniger die methode an sich, sondern Wissen, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Geduld, ...., und nein, disziplin braucht man eigentlich nicht viel.
    so wurde doch nur allen dicken deutschlands ein alibi geliefert weiter zu fressen. es bringt ja eh nix.
     
    #47 FrankTheTank, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    also soll ich mir die sendung nicht mehr anschauen???
    Wir haben die ganze Geschichte aufgenommen, um die Werbepausen abkürzen zu können...

    Soll ich mir die ganze Sendung sparen, da ich eh weiß, mit SiS klappt es?????
     
  10. Anzeige

  11. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76

    Ich finde, du würdest nicht wirklich was verpassen...kannst die Zeit sicher sinnvoller "verplempern"...grins
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du hast nix verpasst. ich würd mir das nicht nochmal 4h lang antun.
     
    #50 FrankTheTank, 15.04.2012
Thema:

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  2. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  3. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...