1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag Dr Pape am 1.Juni......

Diskutiere Vortrag Dr Pape am 1.Juni...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; geht jemand hin? ich habe zwar fast 300 km ziu fahren, aber es interessiert mich trotzdem mal, den Doc live zu sehen

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    geht jemand hin?
    ich habe zwar fast 300 km ziu fahren, aber es interessiert mich trotzdem mal, den Doc live zu sehen

     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 25.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du Neugier:D:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    würde ihn ja auch gern live erleben,aber für mich ist es ja noch weiter.Ausserdem muss ich arbeiten-zu stressig
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    würde schon gerne aberrrr ist zuuuu weit weg
    schade.
    glg shina:D
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 25.05.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich würd gern bei mir hängt es davon ab wie ich arbeit frei krieg ich bin am Mittwoch in Köln bzw kann Dienstag los fahren in Richtung Köln aber ja wahrscheinlich zu spät das ich es zum wiegen dahin schaffe und dann ist es für mich sinnlos den vortrag kenn ich ja zumindest vom netz
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 25.05.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Leider ist es viel zu weit weg und ich hab noch immer viel zu tun.:rolleyes:
    Wäre schön, wenn Pape auch mal in den Osten käme, das würde ich mir nicht entgehen lassen. :lob:
    Naja statt zu Pape gehe ich am 8.6. zu PINK, das ist bestimmt auch geil!!!:freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 25.05.2010
  9. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wann geht es los???
    Wie teuer ist es und wie viel Zeit nimmt er sich wirklich?
    Von mir ist es nicht weit weg :cool::cool: gerade mal 15 km :cool::cool:
    Es gibt auch eine Beraterin die nach seinem Prinzip Beratungen durchführt, hat jemand schon mit solchen Beratern Erfahrungen sammeln können. Und wie sieht es bei den mit dem Preis aus???
     
    #8 Olessia, 25.05.2010
  10. Anzeige

  11. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für morgen einen Termin bei einer Schlank im Schlaf Beraterin bekommen :)
    ist nur ein paar Minuten von mir entfernt
    Und habe eine ganze Stunde nur für mich alleine :freu::freu::freu::freu:
     
    #9 Olessia, 26.05.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich würde ja gerne, aber ich glaube, mein weg ist etwas weit :D. hab dass ja schon mal mit christian besprochen und das würde nur für die bahnfahrt schon 360 euro machen, nein danke ich muss so irgendwie über die runden kommen.
     
    #10 Blonde Hexe, 27.05.2010
Thema:

Vortrag Dr Pape am 1.Juni......

Die Seite wird geladen...

Vortrag Dr Pape am 1.Juni...... - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  5. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...