1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Diskutiere Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gute Besserung Kathy, aber da Larsson auch nicht da ist, hätte das Forumstreffen eh nur halb so viel Spaß gemacht. Also lasse uns mal den 6.April...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gute Besserung Kathy, aber da Larsson auch nicht da ist, hätte das Forumstreffen eh nur halb so viel Spaß gemacht. Also lasse uns mal den 6.April im Auge behalten
     
    #21 OliverO, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Tja, Leute, wie es aussieht, werde ich wohl heute zum Treffen gehen, wenn nicht noch irgend eine kleine Katastrophe passiert.

    Am 06.04. passt mir nicht und ich möchte mich mal messen lassen.

    Viele Grüße
    Thobie
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wünsche Dir viel Erfolg dabei und erzähle dann mal wie es war..
    ....vielleicht kannst du ja den Doc wegen der "hohen" EW Mengen pro Tag befragen... läuft ja gerade ne Diskussion hier im Forum .
    Wünsche dir nen guten Abend in Essen....zum Thema Essen:D
     
    #23 Abnehmen Gast 85051, 02.03.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ich werde fast zu 100 % auch bei dem Vortrag und beim Messen sein, wer auch da ist kann mir gerne eine PN senden. Zwar spät der Endschluss, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Hier ein Foto das Ihr mich auch erkennt. :D

    Gruß Christian
     
    #24 Phoenix121078, 02.03.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    gibt es wieder eine Berichterstattung für die Weiterwegwohnenden?
    Das wäre echt total klasse!!!!!:lob:
     
    #25 Abnehmen Gast 81893, 03.03.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    schau bei phoenix mal ins tagebuch..er hat den abend da ausführlich erklärt:)
     
    #26 Franzi28, 03.03.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dankeschön Olli awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1659_1.gif
     
    #27 larsson, 08.03.2010
  9. Peterpan1971

    Peterpan1971 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist denn wieder so ein vortragß Kostet der was?
    Gibts ne website dazu???

    DANKE!

    Gruß
    Micha
     
    #28 Peterpan1971, 28.03.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    jeden 1. Dienstag im Monat, Beginn 19.30 Uhr. Ist kostenlos in der Praxis von Dr. Pape, Zweigertstr.37 in Essen.
     
    #29 OliverO, 28.03.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Micha, der Vortrag, ist jeden, ersten Dienstag, im Monat, soweit ich das im Kopf habe. Es gibt hier aber auch eine Audio-Datei, der Vortrag gleicht sich bis auf wenige Details. Wenn Du Dir den anhören möchtest solltest Du einiges an Zeit mit bringen. So bis 22 Uhr kann das dauern. Ach ja der Vortrag selber ist kostenlos. Eine einmalige Messung+Beratung kostet 20 € und da solltest Du schon um 18 Uhr da sein.

    Hier die Adresse, Termine und Telefon Nummer

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr
    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr
    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
    Zweigerstr. 37 - 41
    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638

    LG Christian
     
    #30 Phoenix121078, 28.03.2010
Thema:

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...
  5. Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

    Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?: Karlsruhe ist weit weg von Essen, leider können wir nicht mal kurz zu Dr. Pape fahren und seinen Vortrag geniesen. Es gibt jedoch auch in...