1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Diskutiere Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mir gerade den Vortrag von Dr Pape angehört...bin echt beeindruckt, kann ich nur empfehlen !!!! DANKE fürs einstellen :D Ebenfalls Respekt...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe mir gerade den Vortrag von Dr Pape angehört...bin echt beeindruckt, kann ich nur empfehlen !!!! DANKE fürs einstellen :D
    Ebenfalls Respekt für euren Einsatz, bin sehr in Versuchung dort auch mal hin zu kommen, leider im März wegen anderer Verpflichtung nicht möglich. Zudem da noch Fahrzeit dranhängt....
    Frage mich nur die ganze Zeit, ob das nicht die Messungen sind, die auch manche niedergelassenen Ärzte vornehmen, die eine solche Fachberatung anbieten. Meine Frauenärztin macht so meine ich ein Ernährungsprogramm, wir hatten uns mal unterhalten....weil dann ist es nur ein Weg von 10min für mich. Ich meine auch, dass man bei ihr das Pulver etc. bekommen kann. Nicht das ich euch nicht treffen will - bitte nicht falsch verstehen...klappt vielleicht noch ein andermal.:prost:
    Wo kann man denn rauskriegen , wer diese Leistungen auch erbringt ??
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2010
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Schade, ich hätte Dir sonst ein Überraschungsei mitgebracht. Das wäre doch spannend und ist zum Mittagessen erlaubt. rofl
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hier: http://www.insulean.de/index.php?id=5
     
    #13 OliverO, 27.02.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke dir Oliver,
    habe ich direkt mal nachgesehen...aber da ist meine Ärztin nicht dabei. Werde mich aber schlau machen, was sie anbietet, da ich mir ganz sicher bin, dass wir über SiS und Dr Pape gesprochen hatten.
    Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung.
    Apropos, Unterstützung - habe doch gestern den Mitschnitt vom Vortrag "gedownloaded"...und gehört...Super, aber wo hatte ich den denn hier gefunden. Kann ihn ,hier im Forum ,nicht mehr wiederfinden.....Mist ich bin schon mal der PC-Legastheniker....Genauso wie sich der Fehlerteufel so manchen Scherz erlaubt und mir die Tasten beim Schreiben vertauscht.
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hier im Forum steht er auch nicht, da die Moderatoren Hinweise auf solche links löschen.
    Du musst über google nach dem Vortrag suchen. Gib als Begriffe "Vortrag Pape kostenlos" ein.
     
    #15 OliverO, 28.02.2010
  7. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Forumstreffen bei Dr. Pape

    :hallo:
    wollte letztes mal schon hinkommen, viel aber ins Wasser.
    Am Dienstag bin ich ganz bestimmt dabei:freu:
    Wer kommt denn noch alles???
    :bye:
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Oliver...
    da war ich dann wohl schneller und konnte dem Link folgen...:cool:..danke dir für deine Antwort.

    Kann nur allen Anderen vorschlagen sich das mal im Netz zu suchen - es lohnt sich.
    Besser noch ihn live zu sehen und zu hören.
    Vielleicht schaffe ich es ein andermal dahin ...wäre schön.
    Allen die am 2 März dabei sind viel Erfolg und lauscht schön für uns mit.:lob:
    Bis dahin ....
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    so, wollte nur bescheid geben das ich doch nicht komme, aber wie man merkt scheint ja eh nicht viel hier los zu sein;)

    bis dahin...
     
    #18 Holzkopf, 01.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Leute,

    ich muss leider auch absagen wir liegen beide flach mit ner schweren Mittelohrentzündung alles voller Eiter und richtig schmerzhaft..

    tut mir auch super leid aber geht nicht anders.. ich plane jetzt im April dann wieder mal gucken irgendwann wirds schon werden..

    lg Kathy
     
    #19 Abnehmen Gast 20913, 01.03.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Kathy,
    na dann man gute Besserung -- Ohren ist echt fies......wünsche euch bald kein Aua mehr !!!!!
    Hast du schon Otovowen Tropfen versucht ? Sind homöopathisch und werden eingenommen, sind super bei Mittelohrentzündzng ... keine Illusionen aber bei Eiter muß auch Antibiotikum dazu - sonst haste nachher nur noch nen Klumpen im Ohr und keine Hörfunktion . hähhhh???? Haste verstanden !!!!
    Nur als Tipp...weißte ?
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
Thema:

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...
  5. Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

    Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?: Karlsruhe ist weit weg von Essen, leider können wir nicht mal kurz zu Dr. Pape fahren und seinen Vortrag geniesen. Es gibt jedoch auch in...