1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, habe mich eben angemeldet. Dachte allerdings es sei ein Forum zu einem Abnehmprogramm. Trotzdem denke ich, dass es interessant ist sich mit...

  1. Hummelhüfte

    Hummelhüfte Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich eben angemeldet. Dachte allerdings es sei ein Forum zu einem Abnehmprogramm. Trotzdem denke ich, dass es interessant ist sich mit gleich Gesinnten (wir möchten alle abnehmen) auszutauschen.
    Bin 57 Jahre alt und habe immer Mal wieder gut angenommen, leider fällt mir das Halten schwer. Auf ein Neues...
     
    #1 Hummelhüfte, 26.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Guten Morgen Hummelhüfte

    herzlich willkommen hier!
    Mit welcher "Methode" möchtest Du denn Deinen Pfunden den Kampf ansagen?
    Oder bist Du noch auf der Suche nach Deinem Weg?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #2 Nina_By, 27.01.2018
  4. Hummelhüfte

    Hummelhüfte Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Nina.
    Habe vor einigen Jahren schon einmal mit Weight Watchers ( wusste nicht ob man das hier nennen darf) abgenommen und fand das Programm gut, bin aber nicht am Ball geblieben. In der Zwischenzeit ein Low Carb Programm ausprobiert, hat prima funktioniert aber mir fehlten auf Dauer mehr Kohlehydrate. Nun bin ich wieder bei WW und hoffe es funktioniert so gut wie beim letzten Mal. Möchte ohne Stress und Druck mein Gewicht reduzieren...
    Ein schönes Wochenende!
    Gruss suSe
     
    #3 Hummelhüfte, 27.01.2018
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] Hummelhüfte

    ja, ja... das Gewichthalten auf Dauer ist auch mein bzw. das Problem von vielen hier
    du bist also nicht allein...
    .... wünsche dir viel Erfolg mit WW

    wieviel Kilo willst du denn abnehmen?
     
  6. Anzeige

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...