1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leidensgenoosen :) Also ich bin 33 Jahre alt und 193cm Lang, startgewicht 108 kg habe immer schon Probleme mit meinen Hüften obwohl ich...

  1. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenoosen :)

    Also ich bin 33 Jahre alt und 193cm Lang, startgewicht 108 kg habe immer schon Probleme mit meinen Hüften obwohl ich immer viel Sport mache.

    Ich mach jetzt seit ca. 1nem Jahr eine Ernährungsumstellung (mit beratung!) und habe wenig erfolge!

    Also habe ich mir Gesagt, versuch mal Almased.

    Das habe ich gemacht und bin jetzt seit dem 30,04,12 dabei!

    Ich nehme 3 mal am tag, manchmal auch nur 2 mal 7 Löfel mit Wasser und öl.

    Ein 2 Tassen Brühe und vor dem Sport 3 Tabletten L-Carnitin.

    Ich gehe zwischen 3 und 5 mal die Woche zum sport.

    Morgens Fittnesstudio Krafttraining und Abends zum Badminton.

    Heute ist mein 7 Tag und ich muss sagen das es Gestern an Tag 6 am schwierigsten für mich war!
    Wollte erst abbrechen, hatte nur miese Laune und HUNGER!

    Habe aber doch durchgehalten und fühle mich heute wieder gut.

    Gestern hatte ich auch komischerweise durchfall ???

    Ich will Morgen noch durchhalten und dienstag mal wieder anfangen was zu Essen.

    Denke 8 Tage nur Trinken müsste reichen?!?!?!

    Heute Morgen hat die Wage 104,5 angezeigt, ist ja mal was:)

    Freue mich schon richtig darauf wieder was zu essen!

    Aber habe sehr viel Angst davor wieder schnell die Kilos drauf zu bekommen.

    Ich liebe es einfach zu Essen :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Wenn Du nur zwei Shakes pro Tag trinkst, ist der Hunger ja auch vorprogrammiert. Außerdem braucht Dein Körper das Eiweiß, sonst baut er Dein eigenes ab und hinterher als Jojo Fett wieder auf, weil sich Dein Grundumsatz durch fehlende Muskulatur gesent hat.
    Mach sowas nicht. Halt Dich an den Plan und nimm das für Dein Gewicht errechnete Alma auch ein. Dann hast Du Erfolg, keinen Hunger und keinen Jojo.
    Guck hier oder Almased.de und halt Dich an die Vorgaben, so genau wie Du irgendwie kannst. Dann ist es auch keine Quälerei.
    Rezepte für die anschließenden Phasen gibts auch genug im Netzt, sie sollten 450kcal haben und kohlehydratarm sein. Such Dir davon aus, was Dir schmeckt, auf keinen Fall solltest Du in Deine alten Gewohnheiten zurückverfallen. (pizza)
    Liebe Grüße, Glückwunsch zum bereits Erreichten und weiterhin viel Erfolg!
    Bebe(*)
     
    #2 bebebrasil, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles so gemacht nur ein Tag habe ich es zeitlich nicht geschafft 3 mal zu trinken da ich im einsatzdienst bin! 7 Esslöffel almased 2 Teelöffel Öl 3 mal täglich + 2 Tassen brühe am Tag, das jetzt den 7 Tag.
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Willkommen hier,
    du hast ja schon toll abgenommen, Glückwunsch.
    Kleiner Tipp, miss dein Alma 70g und das Öl 6g besser mit einer Waage ab, dass ist genauer. Löffel ist nicht gleich Löffel, sodass die Menge stark variieren kann.
    Wenn du in die Reduktion gehst, halte dich an die Angaben von Almased mit max.450kcal und anfangs auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln verzichten.
    Ich denke, dass wird dein großer Knackpunkt werden, a du ja so gerne isst. Hier könnte auch der Grund liegen, warum du trotz Ernährungsberatung kaum etwas erreicht hast. Um eine Umstellung wirst du nicht herumkommen, wenn du dauerhaft dein Gewicht halten möchtest. Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg. Man packt es, wenn man eisern bleibt und sich an die Angaben hält. Dein Sportprogramm wird dir mit Sicherheit eine große Hilfe dabei sein.
    LG Kayjan.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr!! In der Beschreibung steht ja das man das nur 3 Tage so krass machen soll. Denke das ich mit sieben oder vielleicht acht schon gut dran bin oder?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn dein Körper sich nicht beschwert, kannst du ruhig auch noch etwas verlängern.
    Den Hunger kannst du doch mit Brühe oder Tee bekämpfen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  8. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja es geht so mit dem Hunger. Finde das es schwerer wird. Liegt bestimmt am vielen Sport. Hatte mir ursprünglich 4 Tage vorgenommen! Un wie gesagt Gestern hatte ich Durchfall, ka warum!!!
     
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Du nimmst Flüssignahrung zu dir. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich diese auch wieder flüssig verabschiedet. Dauert es länger, Arzt aufsuchen und Magentee soll ebenfalls helfen.
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange macht ihr das denn ohne was zu essen?
     
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das ist bei jedem unterschiedlich, Kayjan hat glaub ich 4 Wochen gemacht, in der 4. Woche hat sich aber nicht mehr viel getan. Ich habe nur 5 Tage durchgehalten.
    Hör auf deinen Körper und mach es solange du dich gut dabei fühlst. Die zweite Phase dauert dann solange bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.
     
    #10 niesnuschel, 06.05.2012
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...