1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

Diskutiere Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tini123 wo steckst du ?

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 wo steckst du ?
     
  2. Anzeige

  3. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Huhu..
    da bin ich ..
    heute morgen gewogen (konnte nicht bis Freitag abwarten..:sneaky:)
    67,9 na immerhin..
    Sonst geht es mir gut.
    Gestern Abend gab es bei mir Eiweisbrot-Brotzeit und Pfefferminztee..
    Komisch.. habe grade auch gar keine Lust auf Rotwein..
    cool..


    bei Dir so?
     
    #42 Tini123, 15.11.2016
    Morla gefällt das.
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Der Rotwein steht im Schrank und er bleibt da...trotz seiner flehenden Lockrufe. Ich bleibe hart. Leider habe ich große Probleme mit dem Errechnen der kcal. Egal, das wird schon.
     
    Tini123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Morla ,

    auf der Almased-Seite gibt es viele Rezepte, die die geforderte kcal-Menge haben. Einfach mal nach Almased und Rezepte googeln. Oder in die Suchmaschine "Rezepte 450 kcal" eingeben, dann sollten auch genügend gute Suchergebnisse bei rauskommen. Wenn du danach gehst, brauchst du dir die kcal nicht selber berechnen.
    Wenn du ein eigenes Rezept berechnen willst, gib alle Daten von dem kompletten Gericht bei fddb oder einem ähnlichen kcal-Rechner ein. Anschließend teilst du das Ergebnis durch die Anzahl der gleich großen Mahlzeiten, die du daraus machen möchtest. (Bei unterschiedlicher Größe muss der Dreisatz nochmal herhalten ;) )
    Man kann auch mit Listen arbeiten, die man dort anlegt. Wenn du dir aber für deine Standartrezepte die kcal pro Mahlzeit irgendwo notierst ist das genau so hilfreich.

    LG Nele
     
    #44 Nele123, 15.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016
    Antii und Morla gefällt das.
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Nele123 , wer lesen kann ist klar im Vorteil :ROFLMAO:
    Ja manchmal braucht man bei mir schon die Zaunlatte. Ich habe endlich die Rezepte über Google gefunden. Hab die nämlich immer hier gesucht :oops: .
    Hab vielen vielen Dank.
     
    Nele123 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    gerne :)
     
    #46 Nele123, 16.11.2016
    Morla gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Morla, Ich habe in deinem Tagebuch, links für Rezepte eingestellt!
     
    #47 FrauEigensinn, 16.11.2016
    Morla gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    DANKE DANKE DANKE DANKE
     
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 , wo steckst du? Wie sieht es bei dir aus, kommst du gut klar?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    #50 FrauEigensinn, 20.11.2016
    Morla gefällt das.
Thema:

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...