1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung-Ewa will stark bleiben

Diskutiere Vorstellung-Ewa will stark bleiben im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es muss wieder sein. 106,5 kg bei 158cm das ist doch kriminel oder? Insulin pflichtig,Problemme mit Beinen, Wasser samlung usw....usw.... Bin 67...

  1. ewa47

    ewa47 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es muss wieder sein. 106,5 kg bei 158cm das ist doch kriminel oder? Insulin pflichtig,Problemme mit Beinen, Wasser samlung usw....usw.... Bin 67 und nicht mehr sooooo optimistisch wie früher.
    Vor 3 Jahren habe ich rucki zucki 20 kg mit Dukan abgenohmen, also erfahrung habe ich. Nur der anfang fehlt mir so schwer.
     
  2. Anzeige

  3. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ewa, willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, ewa47 und viel Erfolg!

    Hab Geduld, du schaffst das, auch wenn es etwas länger dauert.
     
    #3 FrauEigensinn, 13.01.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, liebe ewa47 !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan, du schaffst das bestimmt!
     
    #4 coffeejunkie, 13.01.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei ewa47 sei von mir auch recht herzlich gegrüßt. Bin auch Insulin abhängig ,73 und mache SiS. Mich würde interessieren wie du das bei Dukan mit der Einstellung machst. Wenn ich dein Tagebuch finde , würde ich dir deshalb gerne folgen. image.jpg image.jpg
     
    #5 12Moni0842, 13.01.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen ewa47.
    Mein Mann und ich machen auch Dukan. Er ist auch Diabetiker und Insulinpflichtig. Seit ein paar Wochen spritzt er nur noch morgends und zum Abendessen sowie sein Nachtinsin. Er hat alle Einheiten um viele Punkte gesenkt. Der Zucker ist immer im normal Bereich. Sein Arzt ist begeistert und rät ihm unbedingt weiter zu machen.
    12Moni0842 ich hol dich mal her damit du das auch liest.
    Also viel Erfolg.

    LG Antii
     
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Danke Antii , ich werd dir jetzt folgen.
     
    #7 12Moni0842, 14.01.2015
    Antii gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ewa47 bist du noch da? Wie geht es dir?
    Ich lass mal liebe Grüße hier.

    LG Antii
     
  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So wie es ausschaut ist ewa47 auch nicht mehr da.
    Schade.
     
Thema:

Vorstellung-Ewa will stark bleiben

Die Seite wird geladen...

Vorstellung-Ewa will stark bleiben - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?

    Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?: Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit resistenter Stärke in der jeweiligen Phase gemacht? Also stärkehaltige Speisen, wie z. B. Nudeln...
  4. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  5. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...