1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo !!!! ich heiße Eva, bin 45 Jahre alt, habe 3 Kinder (20,16,14) und leide an meinem Gewicht - 85 kg. Ich habe nebenbei noch Hashimoto was...

  1. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !!!!

    ich heiße Eva, bin 45 Jahre alt, habe 3 Kinder (20,16,14) und leide an meinem Gewicht - 85 kg. Ich habe nebenbei noch Hashimoto was alles noch erschwert. Innerhalb von 7 Jahren habe ich über 12 kg zugenommen.

    Nun habe ich seit Dienstag, den 12.01.2016 mit der Dukan Diät angefangen. Ich werde die Phase 1 für 5 Tage machen und dann eben nach Plan weiter - hoffe dass ich damit endlich auf meine "alten" 70 kg mindestens runterkomme.

    Der 1. und 2. Tag waren ok vor allem ich habe keinen Hunger. Kennt ihr euch mit der Dukan Diät aus??? Gibt es MItglieder die sich evtl. mit mir austauschen - wie schwer es war, ob es geklappt hat .... etc.

    Ich wünsche einen Schönen Abend noch.

    Bis bald - Eva1802
     
    #1 Eva1802, 13.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns, liebe Eva1802

    Ja, hier sind einige Mitglieder, die mit Dukan sehr erfolgreich abnehmen.
    Die liebe Antii eilt bestimmt gern herbei, wenn Du Fragen hast. Also nur zu!

    Aber unterstützen und motivieren - das läuft bei uns auch "interdisziplinär" :)

    Vielleicht magst Du ja ein Tagebuch erstellen, dann kann man Dich auf Deinem Weg besser begleiten.
     
    Eva1802 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Eva1802 herzlich willkommen hier im schönen Forum.
    Ich bin gerufen worden und schon bin ich da. Aber es gibt noch mehr erfahrene Dukaner hier im Forum.
    Wenn du magst lies dir doch mal einige Dukan Tagebücher durch.
    Ich habe mit mein Mann von Nov 2014 bis Nov 2015 Dukan gemacht. Dann 2 Monate Pause. Seit Montag greifen wir wieder an und es läuft recht gut.

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Wenn du Fragen hast nur her damit.
     
    Eva1802 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif Eva1802 ....
    du schaffst das mit Dukan bestimmt, wenn du ein Mensch bist, der Regeln braucht...
    wie Licili schon erwähnte, wenn du Tagebuch führst..... sind wir alle zur Stelle,
    motivieren oder peitschen aus... alles was du willst... damit du dein Ziel erreichst...wir sind für dich da...
     
    Eva1802 gefällt das.
  6. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    das mit dem Tagebuch werde ich machen und ist glaube ich eine gute Idee. Ab Morgen fange ich damit an. So jetzt gehe ich schlafen morgen muss ich um 5 Uhr aus den Federn.

    Gute Nacht.

    Eva
     
    #5 Eva1802, 14.01.2016
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif im Forum, Eva1802!

    Du wirst viele Tipps von unseren Dukanern bekommen, unsere liebe Antii wird dir sicher helfen. Sie kennt sich gut damit aus.

    Wir können dich anfeuern, motivieren oder mal antreiben, falls das sein muss!
    Keine Angst, Nele40 übertreibt wieder mal - wir sind ein friedliches Völkchen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 14.01.2016
    Eva1802 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eva1802 und ganz viel Erfolg mit Dukan!

    Hab viel Spass hier bei uns:ROFLMAO:
     
    #7 Puffin9, 14.01.2016
    Eva1802 gefällt das.
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...