1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VORSÄTZE 2018

Diskutiere VORSÄTZE 2018 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein bisschen mehr ich und ein bisschen weniger wir... Weil ja ein 'Wir' nur da sein kann, wo verschiedene ichs zusammen kommen. Vereinfachen....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    upload_2018-1-2_16-37-37.jpeg
     
    #11 Tauchbine, 02.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VORSÄTZE 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hey, auf der Suche nach einem Sportkurs bei der VHS hab ich mich ganz spontan zu einem Dänisch-Kompaktkurs angemeldet...! Und plötzlich war da wieder ein ganz anderes Ich-Gefühl.
    So einfach kann das sein :eek:?
     
    #12 kriwo53, 08.01.2018
    Modera und Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53: great minds...:tongue:
    Ich bin seit zehn Tagen dabei, mein Französisch aufzumöbeln- mit blick auf den nächsten Urlaub! Erstmal nur mit einer App- aber jetzt wird's auch da ernst! Und es macht Spaß und gibt tatsächlich ein neues Gefühl!
    Nu taler vi dansk!:cool:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Seelenverwandtschaft?

    Bis zu meinem Kompaktkurs ist es leider noch ein Weilchen hin, der ist erst am ersten Märzwochenende. Aber ich freu mich drauf. Bisher beschränken sich meinen Dänischkentnisse auf so Dinge wie pølser, ‎fadøl, mange tak, ‎tak for øl und farvel. Ach ja, venner fällt mir noch ein. Und ikke. Kein abendfüllendes Programm, aber manchmal schon besser als gar nichts.
    Sprichst Du Dänisch, romie? Hier waren ja viele auf der dänischen Schule, die beneide ich immer ein bisschen.
     
    #14 kriwo53, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    Modera gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ein schönes Thema, danke Tauchbine :inlove:

    Ich möchte in 2018 glücklich, dankbar und voller Neugier auf das Leben sein - wir haben nur das eine Leben und es liegt an uns selbst das Beste daraus zu machen - ob mit oder ohne Gin, Regen oder Sonnenschein - lasst uns das Leben feiern und die Sonne aus dem Po scheinen:kiss:

    Natürlich klappt das nicht jeden Tag - deshalb ja die guten Vorsätze:inlove:
     
    #15 Bettina Hong Kong, 12.01.2018
    Puffin9, Modera, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    schön, dass Du wieder da bist, Bettina Hong Kong, wir haben dich sooo vermisst!
     
    Modera, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Jawoll, die liebe Bettina Hong Kong ist wieder aufgetaucht.:smilie girl 112:
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Jaaaaa - aufgetaucht trifft es sehr gut liebe Modera - Walfische tauchen ja immer wieder gerne auf :laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #18 Bettina Hong Kong, 15.01.2018
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bettina Hong Kong

    Den muß ich ja jetzt direkt mal aufgreifen:

    upload_2018-1-15_7-42-58.jpeg

    Schöne Woche in die Ferne - und natürlich auch ins Old Germany

    Nachtrag:

    Macht Schwimmen in Süßwasser eigentlich dick???
     
    #19 Tauchbine, 15.01.2018
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mmmh - keine Ahnung, leider macht schwimmen im Meerwasser nicht dünn Tauchbine ...
     
    #20 Bettina Hong Kong, 15.01.2018
Thema:

VORSÄTZE 2018

Die Seite wird geladen...

VORSÄTZE 2018 - Ähnliche Themen

  1. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  2. Keine Neujahrsvorsätze...

    Keine Neujahrsvorsätze...: Hi Leute Ich heiße Tino bin 40 und muss ein paar Kilo's loswerden. Um vorweg mal eins klar zu stellen ich bin nicht eitel und möchte auch keinen...
  3. Vorsätze für das neue Jahr 2014

    Vorsätze für das neue Jahr 2014: Mein erster Vorsatz lautet ganz klar : WACHSEN ! ! [ATTACH]
  4. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  5. Gute Vorsätze 2010

    Gute Vorsätze 2010: Ich habe mir für 2010 vorgenommen, etwas weniger zu arbeiten und mir selbst mehr Zeit zu gönnen. Viele Dinge sind im Jahre 2009 einfach zu schnell...