1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VORSÄTZE 2018

Diskutiere VORSÄTZE 2018 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Foris, ich glaube, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, wir wollen doch aus dem ALTEN TROTT ausbrechen und NEUE WEGE gehen. Wir...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Foris,

    ich glaube, ich spreche für fast alle, wenn ich sage,
    wir wollen doch
    aus dem ALTEN TROTT ausbrechen und NEUE WEGE gehen.
    Wir wollen mehr Sport treiben... uns gesünder ernähren... disziplinierter sein...

    [​IMG]

    [​IMG]

    upload_2017-12-30_23-44-20.jpeg

    Ihr Lieben,
    was habt ihr denn für Vorsätze???

    Klar... abnehmen wollen wir hier alle... aber sonstige Vorsätze???
    Schreibt es hier hinein.
    Es ist viel leichter, Vorsätze einzuhalten, wenn auch noch andere davon wissen
    - und vielleicht auch mal nachfragen.

    Einen guten Rutsch in ein tolles erfolgreiches kiloschwindendes Jahr

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #1 Tauchbine, 30.12.2017
    Modera, Puffin9, Tante Emma und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VORSÄTZE 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorsätze fasse ich grundsätzlich zur Jahreswende nicht!

    Nach dem Motto:

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden

    Für eure Vorhaben drücke ich euch fest die Daumen!
     
    #2 FrauEigensinn, 31.12.2017
    DikDiklein, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Am schönsten finde ich ja die MeerWeh-Vorsätze... Allein das Wort ist ja schon schön, so wie Heimweh, nur besser.

    Ansonsten sind ja eigentlich schon alle vernünftigen guten Vorsätze aufgezählt, da hat man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man sich das nicht vornimmt :rolleyes:.

    Ich habe drei Dinge vor:
    Zum einen wieder mein Minimal-Sportprogramm zur Gewohnheit machen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Und dann will ich versuchen, mich selbst ein bisschen wiederzufinden. Ich hab so das Gefühl, ich bin mir ein weinig verlorengegangen, weiß gar nicht so genau, wo und warum.
    Und ich habe vor, die Worte "ich müsste" und "ich sollte" aus meinem Sprachgebrauch zu streichen. Entweder ich tu was - oder ich lass es.

    Und wenn ich das durchziehe, wird das ein ganz schön gutes Jahr!
     
    #3 kriwo53, 31.12.2017
    Modera, Puffin9, Tante Emma und 4 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:

    Ebenso klingt: Ich will nicht ... ich möchte nicht!

    Es muss heißen: ich will ... ich möchte!
     
    #4 FrauEigensinn, 31.12.2017
    Tante Emma, Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  6. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haha das mache ich auch nicht. Es wird ja schon fast als trend angesehen diese nicht zu schaffen
     
    #5 jeff00x, 31.12.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    ich habe nicht wirklich Vorsätze es sind eher Wünsche und es liegt alleine an mir ob ich es schaffe und durchhalte sie umzusetzen:

    - das Rauchen komplett aufzuhören
    - mein Wunschgewicht von 55 kg dieses Jahr erreichen
    - regelmässig Sport machen
     
    #6 Tabeasmama, 01.01.2018
    Modera, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab ich das geschrieben? Vielleicht sollte ich es mal ohne Alkohol versuchen (bevor ich das Wort "sollte" aus meinem Sprachgebrauch streiche...).
     
    #7 kriwo53, 01.01.2018
    Modera, Puffin9, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich nehme mir auch nicht wirklich etwas vor, denke da wie Frau Eigensinn, es kommt wie es kommen muss und das ist das Leben. Allerdings habe ich ja jetzt mehr Zeit für mich selber und da möchte ich versuchen die auch für mich zu gebrauchen.
    -mehr Gitarre und Flöte spielen
    - mehr basteln (kreativ sein)
    - ruhiger sein (kein hasten)
    - neue Rezepte ausprobieren
    - sparen für die Deutschland Reise!!!
     
    #8 DikDiklein, 02.01.2018
    Modera, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Dieses "zu mir selbst finden" habe ich mir auch vorgenommen. Man macht so viel für andere dass man sich selbst oft vergisst. Ich werde nach wie vor für andere da sein. Wobei ich "andere" für mich neu definieren werde.

    Ansonsten steht hier alles drin:


    [​IMG]


    LG Tante Emma








     
    #9 Tante Emma, 02.01.2018
    Tauchbine gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben, uijuijui,
    ein großes Fass, das ihr da aufmacht.
    Aber abgesehen davon, dass die meisten, die hier sind ja wirklich ein bisschen besser auf sich und ihre Ernährung achten wollen, finde ich mich auch da, wo kriwo53 sich sieht.
    Ich hab schon im vergangenen Jahr ein paar Dinge wieder aufgenommen und bemerkt, wie gut es mir schon im ganz Kleinen tut, mich nicht mehr so abhängig von anderen zu machen. Ich lache wieder mehr. Ich habe weniger Druck. Ich kann vieles besser aushalten. Und ich habe nicht mehr dauernd ein schlechtes Gewissen- wegen nix.
    Daran mach ich weiter. Ein bisschen mehr ich und ein bisschen weniger wir... Weil ja ein 'Wir' nur da sein kann, wo verschiedene ichs zusammen kommen.
    Vereinfachen.
    Ausmisten.
    Minimalisieren.
    Wenn das gelingt bin ich zufrieden.
     
    Modera, DikDiklein, Antii und 3 anderen gefällt das.
Thema:

VORSÄTZE 2018

Die Seite wird geladen...

VORSÄTZE 2018 - Ähnliche Themen

  1. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  2. Keine Neujahrsvorsätze...

    Keine Neujahrsvorsätze...: Hi Leute Ich heiße Tino bin 40 und muss ein paar Kilo's loswerden. Um vorweg mal eins klar zu stellen ich bin nicht eitel und möchte auch keinen...
  3. Vorsätze für das neue Jahr 2014

    Vorsätze für das neue Jahr 2014: Mein erster Vorsatz lautet ganz klar : WACHSEN ! ! [ATTACH]
  4. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  5. Gute Vorsätze 2010

    Gute Vorsätze 2010: Ich habe mir für 2010 vorgenommen, etwas weniger zu arbeiten und mir selbst mehr Zeit zu gönnen. Viele Dinge sind im Jahre 2009 einfach zu schnell...