1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorher / Nachher

Diskutiere Vorher / Nachher im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schau mal zu Hause nach, ob ich eventuell noch alte Bilder habe. Dann kann ich mal eins von früher (Rantzenschuss) und eins von heute...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich schau mal zu Hause nach, ob ich eventuell noch alte Bilder habe.

    Dann kann ich mal eins von früher (Rantzenschuss) und eins von heute reinstellen.

    Ist bestimmt interessant, hhmmm oder wohl auch im ersten Moment erschreckend wenn man Bilder von vorher sieht......

    Vielleicht hänge ich dann eins an den Kühlschrank. Als Mahnung !!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher / Nachher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    das bringt nix mit dem kühlschrank :)
    aber vorher nacher bilder is ne gute idee
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 15.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das muntert mich auf...Danke :D
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich kann da aus erfahrung sprechen :)
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 15.05.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bin gespannt auf die bilder. ohjeh
     
    #5 schnucki, 15.05.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    diese bilder will ich aber auch mal sehen, aber nicht an unserem Kühlschrank nur hier im Fotoalbum :D:p
     
    #6 Bärbel, 15.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe.....hoffe ich finde noch eins :D
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mich interessieren die auch schon brennend. Wobei ich habe da welche von der Hochzeit gesehen, wenn Du das bist - Hut ab, dann ist ja einiges sichtbar runter.
    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    ich bin gespannt ,aber was du schon abgenommen hast da hat sich doch einiges verändert,oder???????
    gruß
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, auf meiner alten Homepage.Da stand er, der Koloss von Villingen :D

    Oh ja Resi, seit dem hat sich doch einiges verändert.Alleine was das Wohlbefinden angeht....kann man nur jedem empfehlen !
     
Thema:

Vorher / Nachher

Die Seite wird geladen...

Vorher / Nachher - Ähnliche Themen

  1. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  2. Vorher-Nachher-Fotos

    Vorher-Nachher-Fotos: Hallo zusammen! Der Sommer ist jetzt fast vorbei und ich habe mich mal wieder total unwohl in meiner Haut gefühlt. So kurze Sachen kann ich...
  3. WW auch zum 1. mal vorher SIS

    WW auch zum 1. mal vorher SIS: hallo, ich hab jetzt eine weile sis gemacht, damit auch 8 kg abgenommen aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen abends keine kh zu essen,...
  4. Mehr Gewicht, als vorher!!!

    Mehr Gewicht, als vorher!!!: Na Super, jetzt ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte. Nach der 1. Woche waren es 700gr weniger, nach der 2. dann die 700gr wieder...