1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf

Diskutiere Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo christina, herzlich willkommen bei uns im forum,schön das du zu uns gefunden hast, auf deinem ticker sieht man ja das du schon erfolg...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo christina,
    herzlich willkommen bei uns im forum,schön das du zu uns gefunden hast,
    auf deinem ticker sieht man ja das du schon erfolg hattest ,glückwunsch dazu,
    bei mir ist es umgekehrt erst sis nun ww,mir macht das zählen nichts,aber mir gibt der erfolg recht,ich hätte es nicht besser machen können.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    mir gefällt SiS eigentlich auch sehr gut. mir ging nur das allabendliche EW auf die nerven.
     
    #12 schnucki, 13.02.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum Christina2007.

    Ein Vorteil von SiS ist ganz klar, daß man sich satt essen kann. Wer gerne morgens süß ißt oder abends Fleisch oder Fisch, für den ist SiS wie geschaffen.
    Ich persönlich komme aber mit Weight Watchers besser klar.
    Man kann alles essen und wird auch satt.

    Ich denke, daß jeder für sich ausprobieren muß, womit er am besten zurechtkommt. Letztlich wird sich eine persönliche Ernährungsumstellung entwickeln, die ganz individuell angepaßt ist.

    Wichtig ist für mich, den Nährwert der einzelnen Nahrungsmittel zu kennen. Dann kann man verhindern, durch wenig essen und nicht satt zu werden noch zuzunehmen.
    Und Sport ist für mich wichtig. Nicht nur Ausdauersport sondern auch Kraftsport. Durch meinen erhöhten Muskelanteil habe ich jetzt einen höheren Energiebedarf und nehme nicht mehr so schnell zu.
     
    #13 Zauberfee, 13.02.2009
  5. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu hier und weiß gar nicht ob ich jetzt richtig bin.
    Schreibe aber trotzdem. Ich mach seit 4 Tagen SiS und habe ab der 3. Stunde wahnsinnige Heißhungerattaken. Auch die großen Portionen helfen da nicht. Mache aber immer noch alles genau nach Buch -daran wird`s wahrscheinlich liegen-. Auch verstehe ich nicht, daß ich zu meinem Frühstück keine Milch nehmen darf aber Sahne.
    Kann mir vielleicht jemand mit einem Rat helfen.
    Danke
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Geli,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns.

    Morgens ist z.B. zum Müsli verdünnte Sahne erlaubt,da Sahne kaum Eiweiss enthält (Fettemulsion).

    Morgens kannst du daher für's Müsli 3 Teile Wasser mit 1 Teil Sahne verdünnen.

    Falls du das Buch schon hast,kannst du das auf Seite 93 im Infoteil nochmal nachlesen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    danke für deine Antwort, habe zwar das Buch, aber wahrscheinlich überlesen.
    Hältst du dich genau an die Rezepte, mir fällt es sehr schwer soviel Gemüse zu essen, gerade abends und kein Obst, gerade Orangen abends vermisse ich scheußlich!!

    Gruß

    Geli
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Geli,
    herzlich willkommen!

    Was trinkst du denn in deiner Esspause? Vielleicht trinkst du Kh haltige Sachen, die Heißhungerattacken "auslösen"?
    Wenn du dich wirklich mengenmäßig und nährstoffmäßig an das Buch hälst, kann es kaum sein, dass du Heißhunger bekommst.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Geli,

    nein,die Mengen schaffe auch ich nicht.In der Regel esse ich weniger,mein BMI ist ja auch nicht mehr so hoch wie am Anfang,da werden die Portionen automatisch kleiner.

    Auch esse ich häufig nur 2x am Tag, womit ich nach meiner Abnahme ohne weiteres sehr gut zurecht komme. Mit Hungergefühlen habe ich zum Glück keine Probleme,ich bekomme sie fast gar nicht mehr.

    Ja Obst esse ich meist mittags als Nachtisch.In der warmen Zeit auch gerne morgens.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    trinke nur Wasser und morgens Espresso.
    Habe aber auch heute nach 3 Stunden wieder unwahrscheinlichen Hunger gehabt und regelrecht Kopfschmerzen bekommen. So langsam könnte ich meinen, daß das bei mir nicht klappen will.
    Gruß
    Geli
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Geli,

    du kannst zwischendurch wenn der Hunger zu gross wird, eine Brühe löffeln oder ein hatgekochtes Ei essen.

    Ein Stückchen Käse oder gekochten Schinken geht auch. Damit solltest du es in der Anfangszeit gut überbrücken können.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Vor- und Nachteile von Schlank im Schlaf