1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen

Diskutiere Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanja78, erstmal ein "herzlich Willkommen" auch von mir! Dann möchte ich dir zu deiner Freundin gratulieren:D sie ist ehrlich zu dir,...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tanja78,

    erstmal ein "herzlich Willkommen" auch von mir!
    Dann möchte ich dir zu deiner Freundin gratulieren:D sie ist ehrlich zu dir, viele "Freunde" sagen nicht das man zu dick ist, denken es aber:D! Dann doch lieber offen raus damit, und recht hat sie auch noch, da sind wir uns einig das Übergewicht gesundheitsschädlich ist!
    Zur Eiweißfrage, das berechnet man 1g EW/kg Körpergewicht (macht also bei mir ~92 gEW am Tag) davon abends BMI x 1,5 (liegt bei mir bei ~50 g so bleiben mir für den TAg die restlichen 42)!
    Hoffe ich habe es richtig weitergegeben, wenn net belehrt mich gerne!

    VLG Cindy
     
    #21 Herz2000, 28.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tanja ein kleiner Gruß awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_151903gbpicseu_1.gif
     
    #23 Anne1504, 28.07.2010
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    zu deinen Fragen:

    Die meisten Menschen sind Mischtypen. Ich kann mich auch nicht richtig einordnen, aber das stört beim Abnehmen erstmal gar nicht.
    Gemüse und Gemüsesaft sind zum Frühstück erlaubt!

    Die Eiweißfrage wurde dir ja schon beantwortet.

    LG,
    Yvette
     
  6. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    So. Meine erste Abend-EW-Mahlzeit. Ich dachte ich seh nicht richtig - das ist so viel!
    1 Hühnchenbrustfilet (150g) + etwas Sesam
    1 Mozarella (fettreduziert)
    500g Gemüse
    1 halbe Scheibe Schinken
    1 Scheibe Gouda (light)
    Und das sah dann so aus:
     

    Anhänge:

    #25 Abnehmen Gast 66544, 28.07.2010
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Lecker sind das aus! Hat bestimmt super geschmeckt!
    Also seh ich das richtig, dass du jetzt bei Schlank im Schlaf gelandet bist. Eins ist auf jeden Fall klar ... Hungern wirste bei dem System ganz sicher nicht!
     
  8. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Danke. Ja, es hat sehr gut geschmeckt! :)
    Und du liegst richtig: Ich werde Schlank im Schlaf jetzt ausprobieren, sicher kann ich auch das ein oder andere Rezept aus der GLYX Diät verwenden und viele Tipps (das Buch von Marion Grillparzer habe ich schon gelesen).
    Dass ich nicht hungern muss ist sehr sehr sehr gut. Weil das wäre für die Menschen in meiner Umgebung nicht zuträglich. :D Da werd ich so zickig!
     
    #27 Abnehmen Gast 66544, 28.07.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Tanja,
    also dein Abendessen sah ja richtig lecker aus!

    Ich mache auch Schlank im Schlaf und habe seitdem gar keinen heisshunger mehr. Naschen tue ich mittags, als Nachtisch, da ist happy Hour und alles erlaubt. Geh mal zu google und gibt dort ein pape kostenlos. Den 1. Link kannst du kostenlos downloaden. Ist ein 2h Vortrag von Dr. Pape, sehr unterhaltsam!
     
    #28 Abnehmen Gast 60822, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Super! Danke für den Tipp!
    Auch vielen Dank an Cindy und Yvette für die Beantwortung meiner Fragen!
     
    #29 Abnehmen Gast 66544, 28.07.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Bitte Bitte war kostenlos:D:D
    Noch einen kleine Tipp am Rand (fällt mir gerade ein), weißt du (bin so frei und duze mal) ich schau immer bei www.lebensmittel-tabelle.de rein, wenn ich nicht weiß wie ich was zu berechnen habe. Viele sind bei fddb, das liegt mir aber net so wenn ich ehrlich bin!
    Naja, Gut`s Nächtle! Bis morgen!!

    VLG Cindy
     
    #30 Herz2000, 28.07.2010
Thema:

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen