1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Turbo zu Ls habe paar fragen

Diskutiere von Turbo zu Ls habe paar fragen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren. Welche Mahlzeiten eigent sich für...

  1. madrit

    madrit Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren.

    Welche Mahlzeiten eigent sich für die ersten tage möchte nicht mein magen strapazieren ?

    Ist es egal was ich in ls esse wen die Mahlzeit 400-450 kcal haben? vollkornnudel ec.?

    Wan und wie geht man eigendlich mit die Kcal vom Mittagsessen hoch?
     
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
  4. madrit

    madrit Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach ich meine die phase wo man 2x alma nimmt
     
Thema:

von Turbo zu Ls habe paar fragen

Die Seite wird geladen...

von Turbo zu Ls habe paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben?

    Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben?: Guten Morgen, ich bin schon seit iniger Zeit eine "stille" Mitleserin in diesem Forum und mache seit 5 Tagen Almased Turbo. Nach der...
  3. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  4. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  5. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...