1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von meinem chef

Diskutiere von meinem chef im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es gibt auch gute und nette Chefs. Das weiß ich genau :o bist du selber chef?????? :D

  1. mary63

    mary63 Guest


    bist du selber chef?????? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von meinem chef. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nein, nein und nein!
    Ist ehrlich so!
     
    #13 Mrs.Pitt, 26.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    aaaah ja, woher wohl:confused::confused:
    Du weist ja : Eigenlob....;):rolleyes::cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

von meinem chef

Die Seite wird geladen...

von meinem chef - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  4. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  5. Auf dem Weg zu meinem alten Ich....

    Auf dem Weg zu meinem alten Ich....: .... habe ich euch gefunden und beschlossen mich euch anzuschließen :) Ich bin 41 Jahre alt, habe mir in den letzen 5 Jahren mindestens 35 kg zu...