1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Yvi bin schon auf die Fotos vom Volksfest gespannt. Wir haben gestern die Geburtstagsparty gehabt. Heute sind die Kinder total...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo liebe Yvi

    bin schon auf die Fotos vom Volksfest gespannt.

    Wir haben gestern die Geburtstagsparty gehabt. Heute sind die Kinder total fertig und schlafen schön
     
    #2551 janlukasmum, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    ein Bildchen ist im Erdbeerland :9
    gestern hab ich o.g. Rezept gemacht ..mmmmmh lecker lecker lecker. Hab die ganze Marmelade noch mit Vanillearoma verfeinert. Das nächste mal streich ich es aber auch durch ein Haarsieb, mit den Kernern naja ich denke ohne ist es besser ;)
     
    #2552 yvi030779, 24.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Yvi,
    hast du dieses Jahr auch so viele Brombeeren??? der helle Wahnsinn, habe bestimmt schon 10 Kg eingefroren und heute waren es auch schon wieder 2 Kg. Heute mache ich mal Gelee, lasse sie durch den Entsafter laufen, wegen der Kerne. hast du das Rezept von Karla mit Banane schon ausprobiert?? Mag eigentlich keine Mehrfruchtmarmelade, befürchte sie bleibt stehen. Du kennst ja den Spruch::: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht, noch viel Spaß beim Ernten.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Marianne
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne ,
    bis du aber fleißig beim Marmelade einkochen.Ich habe Glück ich bekomme die fertige Marmelade von meinen Eltern. Dafür bin ich später fürs Kürbisbrot backen zuständig.Eine Hand wäscht die andere.:D
    Ach ich wollte dir noch erzählen Mia Sophie läuft seit zwei Tagen.Nun haben Papa und Mama etwas mehr zu tun......kennen wir ja.:D
    Jede Eltern machen die Erfahrung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Tschüßie............bis bald.
    GLG Martina
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So jetzt bin ich auch bei ******.net....wir haben uns für unseren Süßen Kleinen eine Carrera Bahn (eine kleine für Kinder) ausgesucht, da er die beim Lukas so toll fand letztens.

    Ich brauche nur 10 Klicks heute und komme meinem Ziel schon näher. Wer mir helfen will bitte mal klicken ,,,,es passiert euch nichts, kein Spam , kein Virus, keine Registratur ...ihr stimmt bloß sozusagen Online ab. Bitte mal klicken da !


     
    #2555 yvi030779, 24.08.2010
  7. Karla

    Karla Guest

    Brombeeren

    Hab geklickt...Karla :D
    und wenn du keine Zitrone im Haus hast dann tut es auch Zitronensaft. Musste heute wieder ne 3/4 ltr. Flasche kaufen da wir jetzt öfter was brauchen !
    Hattest du eine Vanilleschote ausgekratzt ? Ich müsste auch mal mit Vanille machen !! Sind ja noch Brombeeren dran in der Firma !!:freu:
    Hast du einen Entsafter ? Wir haben unseren günstig bei NKD verg. Jahr gekauft. Ist ein Dampfentsafter ! 29.99€ Kostet sonst mehr. Stellen wir ins Freie denn da stört der Dampf nicht. Steckdosen habe ich draussen auch aber bei dir ist es gefährlich wegen deinem Sohn !!
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Brauchte ich nur an klicken Yvonne oder?
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja genau, ich brauche heute noch 10 klicks...voll lustig, auch wenn man es nachher nicht bekommt oder es ein Jahr dauert hihi
     
    #2558 yvi030779, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    Vorher kochen müsste auch gehen aber ich weiß nicht wie lange sie dann halten !! Du kannst auch die Gläser in einen großen Topf stellen & zukochen oder in die Fettfangschale und im Backofen einkochen ! Macht eine Bekannte von mir . 20 min ist ja nicht so lange .
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Platzen die Gläser dann nicht ?
     
    #2560 yvi030779, 24.08.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.