1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Yvi [attach] Guten Wochenstart GB Pics weiter gute Besserung und Spass beim Türen bauen liebe Grüße Bettina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1731 Eulen-Fan, 30.05.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jaaa wie genial ist denn der !!!!
    Ein Maulwurf - danke liebe Bettina !!!!!!!!!!!!
     
    #1732 yvi030779, 30.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Urlaub......

    Hallo Yvi,;)
    bevor ich deinen Flug verpasse möchte ich euch doch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen mit bestem Wetter , Sonne ohne Ende , endlich Wärme, viel Ruhe und allem was auch # ihr # euch wünscht. ;)
    Hatte am Samstag im Dänischen Bettenlager 7 Flächenvorhänge gekauft und 2 davon mal aufgehangen um zu sehen wie es aussieht... sch... kann ich nur sagen.
    Habe sie heute zurückgebracht und bin bei Hammer vorbei......... mal schauen was die so haben was für neue Stangen ich brauche, was für Stoff, was er kostet usw.
    Das wird noch ne Aktion ....aber ich packe das schon !!
    Ich nähe sie selber !! nur wann weiß ich noch nicht !! :runzeln::runzeln:

    ich suche jetzt erstmal ein Urlaubsland für uns denn es wird ne Hau- Ruck Aktion. Am 26.06 fangen hier die Ferien an und da möchte ich dann schon im Urlaub sein !! Fahren morgen zum Flughafen Hannover mal sehen was da so zu holen ist .
    Schönen Abend noch und ich lade mal noch schnell die Fotos von der alten Fensterdeko in mein Album. Da kannste noch mal schauen. und ich mache noch schnell ne Freundschaftsanfrage bei dir ....
    Bis später mal ...Karla
     
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1734 Eulen-Fan, 31.05.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich danke euch für eure Beiträge.
    Hier komm ich derzeit nich nehr meinen Essensplan durchzuposten. Irgendwie pack ich SIS sowieso grad nicht. Einzig ich halte mich an 3 Mahlzeiten und achte eben auf nicht zu viele kh und Fett. So und der Rest ist eine Art Freestyler. mmmmhh mal sehen mal sehen - aber nach dem Urlaub mach ich Neubeginn. Oftmals muss man mal pausieren und dann komplett neu durchstarten. Ich hoffe dass ich gewichtsmäßig so bei höchstens 76 kg nach dem Urlaub lande, dann kann ich mir für das restliche Jahr die 70 vorknöpfen.

    Jaja ....ich bin ja schon froh dass ich es bis hierhin gebracht habe, es gab Zeiten da war ich wirklich froh hier zu sein - ohne diese Gruppe hier hätt ich das nicht geschafft
     
    #1735 yvi030779, 01.06.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Einen schönen Urlaub !!!!!

    Nimmst du deine roten Baywatchbadeanzug mit???
    Viel Freude uns Spaß Dir und deinen Jungs !!!

    GLG Froschi
     
    #1736 Abnehmen Gast 85051, 01.06.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Wollte hier auch mal paar Grüße da lassen,damit Du weißt,dass ich an Dich denke.
    Viel Spaß im Urlaub!
     
    #1737 Abnehmen Gast 84992, 01.06.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich wünsch dir auch schonmal einen wunderschönen Urlaub:)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu yvi
    wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt wieder . Wie lange fahrt / fliegt ihr eigentlich?

    Man das wird aber eine Ruige Zeit ohne Dich :(
    Aber du kommst ja wieder :freu:
     
    #1739 Abnehmen Gast 13159, 01.06.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu yvi
    sag mal wo hast du dein Profilbild her? wollte mir auch eins machen

    LG stella
     
    #1740 Abnehmen Gast 13159, 01.06.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.