1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh arme Yvonne dann lege dich hin(wenn du es kannst) . Ich kenne es auch mit Migräne ,aber seit ich meinen Heilstein (Serpertin Silberauge als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Oh arme Yvonne dann lege dich hin(wenn du es kannst) .
    Ich kenne es auch mit Migräne ,aber seit ich meinen Heilstein (Serpertin Silberauge als Kettenanänger)habe ist es weniger geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das die Migräne schnell verschwindet.
    Ich um arme dich .
    GLG Martina
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Oh je du arme :trö:

    hoffe das es dir bald besser geht .

    LG stella
     
    #1712 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_20595gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/

    Hallo Yvi,hoffe,es geht bald vorbei!! Aber lieber jetzt als im urlaub,das wäre viel schlimmer.ich hab im Urlaub grundsätzlich einen Tag,an dem es mir beschissen geht. Wünsch dir was.
     
    #1713 spargeltarzan, 26.05.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Besser dich du Migräne-Opfer ....:D
     
    #1714 Abnehmen Gast 85051, 27.05.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na ich denke, der urlaub kann kommen, bist sicher wieder fit, muss so sein, da man das ganze jahr auf den urlaub wartet und da muss man gesund sein um es genießen zu können. wünsch euch einen herlichen urlaub und du sollst nicht hier schreien, wenn jemand die nase läuft ;)!
     
    #1715 Blonde Hexe, 27.05.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Habt vielen Dank für Eure Einträge.
    Naja Erkältung ist nicht so stark wie bei unserer Froschi - dacht schon mich erwischt es jetzt auch so. Gestern Migräne war heftig. Heute ist alles ok. Essen nicht ok. Heute kam ne Freundin, da gabs schon wieder Kuchen.

    - Essensplan heute:
    morgens 1 Toast <<<<< ZU WENIG
    mittags 1 Wraps, 1 Zwetschgenbavesen <<<<OKAY
    Nachmittags 1/2 Stück Kuchen<<<<<< NICHT OKAY
    Abends nur ein paar Krümel vom Kuchen genascht<<<< HALB NICHT OKAY

    Bin aber satt jetzt und brauch heut nichts mehr.

    Gestern war essenstechnisch fast nichts drin - blöder Tag halt.

    Die ganze Woche war im Grunde essensmäßig eine Katastrophe demnach wird der Ticker auch morgen eine Katastrophe --- was solls --- passt zum Wetter --- ebenso eine Katastrophe.
    Mein Eintrag heute im Tagebuch ist auch eine Katastrophe....voll der Katastrophenalarm !!!!
     
    #1716 yvi030779, 27.05.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #1717 Abnehmen Gast 69458, 27.05.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Meine Woche war Essenstechnisch auch eine Katastrophe, ich glaube die Waage hat mich morgen auch nicht Lieb.:wand:
    Wir können uns dann mal das Händchen reichen liebe Yvi, alles Sch...diese Woche :teufel:
     
    #1718 Summertime, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Nicht traurig sein es kommen auch bessere Zeiten.
    Wir schaffen es gemeinsam,davon bin ich überzeugt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_020_1.gif
    Knuddelgrüße GB Pics
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Yvi,

    wünsche dir gute Besserung. Mir geht es langsam aber sicher besser ....hoffe, dass du auch bald wieder fitter bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...der Urlaub naht mit jedem Tag !!!.....:D
     
    #1720 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.