1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!!

Diskutiere ...von dem alten schreibtisch meines freundes!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hehe - aber bedenke: die stellen sich nur so an, weil sie wissen, dass wir das dann doch wieder machen. Den Trick kenn ich - mach ich auch immer,...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Ja, ich kenne das auch.
    Hast Du schon mal den Trick gemacht und beim Rasenmähen das Kabel durchgeschnitten? Das hat mal ein Bekannter von uns gebracht. Er hat es aber nicht absichtlich gemacht. Ihm kann man eigentlich gar nichts so richtig anvertrauen. Es gibt wirklich Leute, die haben grundsätzlich zwei linke Hände.
     
    #11 Zauberfee, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Gute Idee :D! Habe ich noch nie gemacht, aber beim Reifenwecheln würde ich garantiert Kratzer ins Auto machen und mir ´nen Fingernagel abbrechen ;).
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wobei die Kratzer im Auto für den Mann wohl schlimmer sind, als der Verlust des Fingernagels. :rolleyes:

    Ich komme mit Schaltwagen nicht so wirklich klar und wollte immer einen Automatik. Irgendwann habe ich dann unsere Kupplung kaputt gefahren. Und jetzt haben wir endlich ein neues Auto mit "Automatik" gekauft. :p
     
    #13 Zauberfee, 11.06.2009
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber n teurer spaß.
    ich schalte eigentlich ziemlich gerne.mein freund steht auch so auf automatik-getriebe.naja jedem das seine.

    würd einfach vorschlagen,die männer wechseln uns die reifen,mähen den rasen... und wir machen den haushalt;)

    lg steffi
     
    #14 steffileinchen, 11.06.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Vertragswerkstatt hat dies sehr günstig repariert, aus Kulanz. Aber seitdem wir die neue Kupplung hatten, hatte ich richtig Angst, sie wieder kaputt zu machen. Nun haben wir das Auto, obwohl es noch neuer ist, verkauft und einen Automatik genommen.
     
    #15 Zauberfee, 11.06.2009
  7. Anzeige

  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mit Automatik und Schaltung ists bei uns das selbe, ich will im Getriebe rühren und er nicht :) wobei ich mich generell als guten Autofahrer einschätze (Einparken ist nicht gleich Autofahren :) )

    Auch finde ich, daß Reifenwechseln unbedingt Männersache ist. Und Reifen werden 2x im Jahr gewechselt. Lasst uns mal 2x im Jahr was im Haushalt machen, was würden die Männer da wohl sagen ... :)
     
    #16 Mrs.Pitt, 12.06.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wir fahren zum Reifenwechseln immer zu einer günstigen Autowerkstatt. Dann werden die Reifen gleich mit ausgewuchtet. Die Reifen trägt mein Mann allerdings in den Kofferraum. So ein Reifen ist ganz schön schwer.

    Ansonsten braucht man ja keinen Reifen mehr wechseln, entweder run-flat tires (Reifen mit Notlaufeigenschaften) oder tire repair kit im Kofferraum.
     
    #17 Zauberfee, 12.06.2009
Thema:

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!!

Die Seite wird geladen...

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...