1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Von 86 bis 60 kg!

Diskutiere Von 86 bis 60 kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Zusammen!! Meine Waage war heute morgen lieb zu mir: 85,1 kg also -900 g. So fängt es doch gut an! :) Gleich werde ich mir meinen...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pumpernickel!

    Glückwunsch!
    bravo_smilie.gif

    ...zu deiner Frage...habe im Jänner 2013 begonnen mit 10 KG - dann mal unterbrochen (wieder etwas rauf gegangen) - hab dann Anfang März einen Neustart begonnen....und heuer gesamt über 35 KG abgenommen.....seit ende September in P3 ....und alles prächtig!

    Hab einen tollen Dukantag!!!!!
     
    #11 ChaCha62, 11.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 86 bis 60 kg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Heute ist Tag 3 Phase 1
    Gewicht nach 2 Tagen Phase 1: 84,5 kg also 1,5 kg sind weg. 900 Gramm sollen noch flutschen laut Dukan bis Sasmtag. :-) Könnte passen!!

    Leider habe ich seit gestern eine dicke Erkältung. :-( Aber wat solls... einfach Augen zu und durch!

    @ Chacha: Wow, in soooo kurzer Zeit soviel an Gewicht verloren. Respekt!!! In 7 Monaten 35 kg, das sind ja 5 kg pro Monat *staun*.

    Ich hoffe, dass es bei mir genauso gut klappt. :-)
     
    #12 Pumpernickel, 11.12.2013
    Oleanderfee und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pumpernickel!

    ...waren 9 Monate :sneaky::sneaky::sneaky:
    bin mit 10 Tagen P1 gestartet---danach 1/1er wobei ich öfter 2/1 gemacht habe und ein steigendes Sportprogramm...:D

    ...wird auch bei Dir funktionieren....

    hab einen tollen Tag!
     
    #13 ChaCha62, 11.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Pumpernickel...schön, dass es so gut klappt mit deiner Abnahme...ich wünsch dir weiter viel Erfolg (y)
     
    #14 RomansPrinzessin, 11.12.2013
  6. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Wieder ein Tag vorbei. :-) Die Arbeit lenkt mich aber auch wirklich gut ab. Haben im Moment soooviel zu tun, schaffe kaum, meine Mittagspause einzuhalten.

    Puhh, aber die Zeit am Abend nehme ich mir nun und schreibe meinen heutigen Essenplan nieder. :-) Wer Fehler darin findet, darf sich gerne jederzeit melden. ;-)

    Morgens: Quark mit etwas Milch gemischt, Haferkleie und Boleropulver
    Mittags: Reste von gestern abend: Hack-, Frischkäse-Nudelpfanne.
    Nachmittags: ein Geflügelwiener von Netto
    Abends: Putengyros aber nur ein kleines Schälchen. Schmecke dank meiner Erkältung leider gar nichts und da macht essen auch keinen Spaß. :-(
     
    #15 Pumpernickel, 11.12.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pumpernickel,

    ...wenn die Nudeln - Shiratakynudeln waren - dann perfekt
    ...Geflügelwiener -unter 4% Fett - dann auch perfekt!

    ...viel Vernügen mit dem heutigen Dukan Tag!

    :whistle:(y):whistle:(n):whistle:(y)
     
    #16 ChaCha62, 12.12.2013
  8. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Huhuu Chacha und alle anderen lieben Leute, die hier mitlesen und mich unterstützen wollen. :-)

    Na klar waren es Shiratki-Nudeln und die Wiener mit nur ein paar % Fett von Netto. Die von Kaufland sind nicht so mein Fall....

    Heute waren es nur 300 g. Das liegt sicherlich daran, dass ich gestern kaum Appetit hatte und nicht viel essen wollte. Blöde Erkältung. :-(
     
    #17 Pumpernickel, 12.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Punpernickel!

    ...nicht unbescheiden werden!
    ...läuft doch alles wie supi!!!!!

    ...bei mir ist es ohne Erklältung so, das das Essen nach ein paar P1 Tagen nach unten schraubt....

    smilie_essen_148.gif smilie_essen_150.gif - den nächsten tollen Dukan Tag wünsch ich Dir!
     
    #18 ChaCha62, 12.12.2013
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Pumpernickel...ich wünsch dir schnell gute Besserung, damit du wieder vernünftig essen kannst (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 12.12.2013
  12. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ist es bei euch auch so kalt? Bin heute den ganzen Tag am Frieren. :-( Man gut in einer Woche habe ich Urlaub. Freue mich schon auf die leuchtenden Augen meines Kleinen zu Weihnachten. Letztes Jahr hat er es ja noch nicht wirklich mitbekommen, aber nun weiß er schon, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Hihi! :-) Wenn man ihn fragt, was denn in den Geschenken drin sei, sagt er immer: Legos, Mama! Als wäre es ganz selbstverständlich^^.... köstlich!! Man gut, der Weihnachtsmann bringt ihm eine Lego Duplo Eisenbahn. ;-)

    So genug Geschwafel...mein Plan heute:

    Morgens: Quark mit Milch und Haferkleie
    Vormittags: Hüttenkäse mit Zimt & Xucker
    Mittags: einen Geflügelwiener als ich nach Hause kam und später dann Kalbsgeschnetzeltes mit Gyrosgewürz und Zwiebeln.

    Heute ist ja schon der 4. Tag der 1. Phase...oO nur noch 2 Tage. Ich bin gespannt, ob Dr. Dukan recht behält mit dem Gewichtsverlust in der 1. Phase.
     
    #20 Pumpernickel, 12.12.2013
Thema:

Von 86 bis 60 kg!