1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und viiiieeeel Grips!

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    und viiiieeeel Grips!
     
    #31 papayahuhn, 02.08.2016
    mutzelie, Miss Moss und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Moin ihr Lieben, :rolleyes:

    Seit gestern ist Tante Rosa zu Besuch. Bin aufgequollen wie ein Ballon. Dank Wassereinlagerung heute kein Gramm weniger auf der Waage, aber zum Glück auch keins dazu.

    Die Flohsamenschalen von gestern haben ihren Weg leider noch nicht nach draußen gefunden. Daher ist in meinem Magen natürlich auch noch erheblich was drin.

    Getrunken habe ich gestern sicherlich um die drei Liter.

    Okay, wird diese Woche nichts mehr mit U100. :(

    Bekomme mittlerweile Würgereiz beim Trinken von den Basencitraten Morgens und Abends. Ich finde den Geschmack widerlich. Oh man. Da brauche ich eine Alternative.

    Verlege mein Essen auf heute Abend, vorm Kino gibt es Salat für mich in einem Restaurant. Muss ja sociable bleiben ;)

    Drück euch,
    Miss Moss
     
    #32 Miss Moss, 03.08.2016
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Von Basica gibt es auch Tabletten - die sind einfacher runter zu bekommen als Drinks.
     
    #33 teetrinkerin, 03.08.2016
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe teetrinkerin Die werde ich mir tatsächlich besorgen müssen, ich kann das Zeig nicht mehr sehen. Dann lieber als Tablette.

    Heute morgen hatte ich nur -100g auf der Waage. Hatte gestern Abend vorm Kino einen Salat mit Pute gegessen. Daher wollte die Waage heute morgen nicht so recht mitspielen.
    Ich hoffe, dass morgen mehr zu sehen ist.
    Meinen Wunsch, diese Woche die U100 zu knacken war doch utopisch. So schnell geht es dann doch nicht... okay, aber bitte Ende nächster Woche! Ich brauche das echt für meinen Kopf!

    Alma-Betrüger auf eBay
    Hatte noch ein unerfreuliches Erlebnis: Bei ebay sind ich und andere Leute auf einen Verkäufer reingefallen, der Almased verkauft hat. Drei Dosen. Da wir alle nur mit einer Banküberweisung zahlen konnte, gibt es keinen eBay-Käuferschutz. Das Geld ist also WEG.
    Leute, zahlt bei eBay wirklich niemals per Überweisung, mir war das nicht klar, werde das nie wieder machen!

    Bin noch sehr satt vom heutigen Mittagessen und werde jetzt gleich noch meinen Abendshake zu mir nehmen. Ich finde übrigens nicht, dass Ala eklig schmeckt. Eher neutral.

    Große Umarmung!
    Miss Moss
     
    #34 Miss Moss, 04.08.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh doch mal bei online-Apotheken nach. Da bekommst du recht günstig das Pulver und bei geprüften Apotheken wirst du auch nicht übers Ohr gehauen!
    Es werden Tage kommen, da sind es nicht mal "nur" 100g weniger. Stell dich schon mal darauf ein. Es kann vorkommen, dass mal einige Tage gar nichts passiert. Das ist vollkommen normal, denn der Körper trennt sich nicht so gerne vom Fett.

    Dann heißt es durchhalten und weitermachen, aber es geht sicher weiter!
     
    #35 FrauEigensinn, 04.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    hello FrauEigensinn

    Ja, als ich mit WW abgenommen habe, da hatte ich auch Stillstandsphase, gehört dazu : ) ... aber bei dem jetzigen Kampfgewicht und den Tag davor passierte auch nix auf der Waage bin ich trotzdem bisschen enttäuscht. Zum Glück bin ich auch Realist, daher wird eisern weiter gemacht!
    Das Gute ist, dass es mir nicht schwer fällt. Daher bin ich guter Dinge! :)
     
    #36 Miss Moss, 04.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, dann passt das doch. Dein Körper muss sich erst umstellen, wenn er schon öfter mit Diäten gequält wurde.
     
    #37 FrauEigensinn, 04.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Heute läuft es wieder: -400g
    Juhu!
     
    #38 Miss Moss, 05.08.2016
    papayahuhn, bibi42e und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Miss Moss,
    du machst das prima! Nur nicht aufgeben.(y)
    Es ist doch egal wie schnell du ein UHU bist, wichtig ist die Tendenz nach unten.
    Wobei ich dich gut verstehen kann, bin selbst auch sehr ungeduldig.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #39 Smarty1963, 05.08.2016
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke Smarty1963 ;)

    Heute bin ich wieder erfreut -300 g
    Somit wiege ich jetzt 101,7 kg und die U100 lächelt mir schon zu.
    Das wird erst einmal eine große Erleichterung sein und ein neuer weiterer Ansporn am Ball zu bleiben... träume jetzt schon von der 8 vorne.

    Gestern Abend war ich noch mit Freunden weg, die was essen wollten. Für mich gab es nichts.
    Spontaneinladungen zum essen federe ich eisern ab. War auch voll in Ordnung für alle. Ich blieb bei Wasser :rolleyes:

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Miss Moss
     
    #40 Miss Moss, 06.08.2016
    bibi42e gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...