1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; takooooo!!!!!! was stellst du denn da in mein TB?????!!!!! :o (tmi) und da soll mich hier noch jemand besuchen???? :o (giggle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    takooooo!!!!!! was stellst du denn da in mein TB?????!!!!! :o (tmi)
    und da soll mich hier noch jemand besuchen???? :o




    (giggle)
     
    #1011 Abnehmen Gast 80781, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Lizzy ist schuld, sie hat an meinen Gesangskünsten gezweifelt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_gi2_1.gif
     
    #1012 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...und ich muss heute weiter probieren bei Shirts und Blusen (party)- die Abteilung Röcke und Hosen und 11,5 KG walken sowie das Dinnerkenzeling gestern abends - haben meine Waage überhaupt nicht beeindruckt..steht wie ein Stiefel (sweat) dabei hätte ich auch 5 gr. Waschmaschinen gewaschen und gebügelt mit fleissigen Joggen zwischen den Stockwerken - eine kleine Anerkennung hätte mich schon gefreut :@
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nett, dieses Wort ... vielleicht liegt es daran, du hast es falsch gemacht! (giggle)

    11,5 kg Walken bringen auch nicht viel und dann
    das hättest du vielleicht machen sollen, 5 Waschmaschinen waschen und dann vor allem bügeln. Ich denke nicht, dass das schon mal jemand gemacht hat. Einen Versuch wäre es allerdings Wert gewesen ... So eine schön gebügelte Waschmaschine sieht schon toll aus, denke ich! *duckundwechschönenPfingstmontag* (giggle)
     
    #1014 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ihr lieben,
    ich möcht hier gar keine großen reden schwingen, sondern mache es ganz kurz.
    die schönste, lustigste und motivierendste zeit hier ist schon gefühlte lichtjahre her!

    wer wirklich interesse an weiterem kontakt hat, kann ja mal netty anschreiben (ich hoffe, sie spielt für mich den postboten ;)), bin dann gerne auf facebook erreichbar.

    ich wünsch euch alles gute viele purzelnde pfunde. fühlt euch ganz doll von mir gedrückt (bear)(bear)(bear)

    flipsi
     
    #1015 Abnehmen Gast 80781, 21.05.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schade - sehr schade! Aber ich kann sie gut verstehen. ;(
     
    #1016 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schade... wieder eine weniger... ;(

    Warum nur... warum nur...
     
    #1017 Tauchbine, 21.05.2013
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ;( ich kann sie auch verstehen ... schade ...

    wenn jemand den facebook account von ihr hat, dann würde ich mich freuen wenn mir dieser per Nachricht mitgeteilt wird ... würde schon gerne mit ihr in Kontakt bleiben.
     
    #1018 Abnehmen Gast 84303, 21.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Würde ich auch gern. Aber ich bin nicht bei facebook.
     
    #1019 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe ihr vorhin unmittelbar nachdem sie es reingesetzt hat eine PN geschickt. Aber sie war sooooo schnell - die PN ist noch nicht mal mehr angekommen.
    Ach ja - bei facebook bin ich auch nicht.

    @ NETTY

    Wenn Du das hier liest:

    Bitte ganz ganz liebe Grüße an Flips. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Auf das sie alle ihr Ziele erreicht, in welcher Richtung auch immer.

    DANKESCHÖN
     
    #1020 Tauchbine, 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.